1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/21 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. September 2020.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stell Dir mal vor, das Ding wäre jetzt ausverkauft gewesen. Diese Lautstärke im Stadion. Anzeige ist raus!
    :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja auch wenn solche Kommentare absolut legitim sind, legt man damit nochmal den Finger in die Wunde. :(
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Mit dieser Champions Corner auf SSNHD konnte ich nie was anfangen. Aber nun habe ich "entdeckt", dass es die auch mit Live-Bildern auf Sky Sport 3 gibt. Das finde ich sogar recht nett anzuschauen.
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schmiso und Basile sind wirklich schlimm
     
  6. Jason_Bourne

    Jason_Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich tippe, dass Sky beide Bayern-Spiele einzeln zeigt sowie das Dortmund-Rückspiel exklusiv.

    Das Hinspiel von Dortmund nur auf DAZN?!
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky zeigt exklusiv nur die Rückspiele der beiden deutschen Mannschaften. Die Hinspiele laufen auf DAZN, bei Sky nur in der Konferenz.
     
  8. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist mit dem First Pick von sky passiert?
     
  9. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sky hat sich für die beiden Rückspiele der deutschen Teams als Exclusiv-Spiele entschieden und geht daher davon, dass diese nach dem Hinspiel noch nicht (vor)entschieden sind.