1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky spielt zweimal Werbe-Einspieler während Bundesliga-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2021.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Das ist erst der Anfang. Kann mir gut vorstellen das während der VAR das Tor kontrolliert Werbetrailer am Bildrand durchlaufen ect. Das sind im Moment nur Tests. Wenn man schon Fussballrechte verloren hat will man wenigstens Werbegelder einspielen.. Wartet nur mal ab. Bei Sky Krimi war vor knapp 3Jahren mal sowas.. da hat man kurz Werbung in den Serien eingespielt. Der shitstorm war gewaltig.
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Das sagen alle ;-)
     
    K. Schmidt und prodigital2 gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gebracht hat es ja leider nichts. Sowohl bei sky Krimi HD als auch bei sky one HD zeigt man diese scheiß Werbung immer noch. :(
     
    lex12 und Berliner gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue die Privaten nicht wegen den Werbeunterbrechungen, dann werde ich mir das auch nicht von Sky bieten lassen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Sky wird diese von den Abonnenten sehr gut angenommen. Grund....qualitativ besserer Inhalt als im FreeTV und kürzer. Wurde so von Sky Offiziellen verkündet.
     
    Lady on a Rooftop und Schnirps gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du was anderes erwartet.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Die "Werbung im PayTV ist überall in der Welt so" Poster sind noch garnicht aufgetaucht, um Sky aus der Schusslinie zu nehmen und die neuen Werbeunterbrechungen als längst überfällig zu kennzeichnen.
     
    grinsecatz gefällt das.
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, die Pixelzähler und Qualitätsanspruchsvollen sitzen ja sowieso mit Mindestabstand zum TV bzw UHD TV und somit war da schon was zu erkennen
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... na und auch bei der zweiten Werbung war mit Mindestsitzabstand alles zu erkennen


    Also ich verstehe die Leute echt nicht *Ironie aus*
     
    K. Schmidt, Berliner, grinsecatz und 2 anderen gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schon witzig das Pannen vorab in Form von Splitscreens aufbereit wird. Gab es diese Ansicht jemals schon beim Fussball?