1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky spielt zweimal Werbe-Einspieler während Bundesliga-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2021.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist schon bestätigt, dass es zu Werbung bei der F1 kommen wird.
    So u.a. mit Unterbrecherwerbung während der freien Trainings.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da sind es Vollbildunterbrechnungen und daher klammert Sky die Trainings in seiner Jubel PM zur F1 auch aus was Werbung angeht. Und für das Rennen schreibt Sky aus gutem Grund "ohne Werbeunterbrechung" weil dieser Split eben keine Unterbrechung ist :cool: und daher im Rennen geschaltet werden kann, so lange das Rennen im PiP zu sehen ist.
     
    kluivert und Schnirps gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das eine Unterbrechung. Ist ja schließlich nur der Ton der Werbung zu hören.
     
    K. Schmidt und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht laut Sky Definition. Dies hat man aufgebrachten Fans mitgeteilt, als vor Jahren mal ein ähnlicher, aber kleinerer Split während des Rennens im F1 Prospekt für die Werbepartner auftauchte. Das Rennen sei schließlich im PiP zu sehen und damit ohne Unterbrechung. Basta. Sky Erklärung. Deswegen schreibt Sky aus gutem Grund "ohne Werbeunterbrechung" und nicht "werbefreies Rennen".
     
    Schnirps gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild vom Spiel war so klein, dass nicht mal mehr der Ball zu erkennen war.
    Wie das Sky definiert ist mir egal. Für mich ist das eine Unterbrechung.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir die Werbemappe von sky Media anschaue steht dort nur etwas von einem L Frame während der Rennen!?
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Katastrophe gewesen heute. Wenn man sich überlegt in dem Moment passiert ein Tor. Wozu zahlt man so viel um ein Live spiel zu sehen. Vorher, in der Pause und danach läuft doch schon genug Werbung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da weiß ich schon was von der Sky Hotline kommt. "Kaufen sie sich einen 60' TV, dann ist auch dieses Problem weg" :winken:
     
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Da können sich alle Bundesligafans schon mal drauf vorbereiten für die kommende Saison wo man nur Samstags Bundesliga zeigen kann live :)
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bin ich weg.