1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Fernbedienung hat man doch immer griffbereit. Verstehe deshalb das Problem nicht :confused::D
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man müsste einen Zugang zu Sign In haben, dort gibt es alle Timing Pages.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gründe ne Scheinfirma und kauf Rechte. :D
    Können ja alle zusammenlegen. :ROFLMAO:
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat mal einer gemessen ob die oben genannten Parameter bei F1TV besser oder schlechter sind ?
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich dieses Forum in den letzten Jahren nur noch passiv verfolgt habe, hat der neue Formel 1-Kanal wieder mein Interesse geweckt. Nach einigen Wochen des Mitlesens möchte ich nun aktiv werden. Mir ist etwas eingefallen, was ich schon aus anderen Foren kenne und ich nun hier ausprobieren möchte. Mal schauen, ob es funktioniert.

    Ich würde gerne eine Rangliste der Lieblings-GP des Forums erstellen. Dabei vergibt jeder Punkte in absteigender Reihenfolge für seine favorisierten Top-10-GP. Das Lieblingsrennen bekommt dabei 10 Punkte, der 10. Platz bekommt noch einen Punkt. Alle anderen Rennen gehen leer aus. Welche Aspekte ihr dabei in eure Bewertung einfließen lasst, bleibt natürlich euch überlassen: Rennstrecke, Atmosphäre/Stimmung, Tradition, Land & Leute, persönliche Gründe,...

    Die Punkte addiere ich auf und wir erhalten zum Saisonstart hoffentlich eine kumulierte Rangliste aus den Wertungen aller Teilnehmer. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, würde ich mich auf die Rennen aus dem diesjährigen Kalender beschränken. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. :)

    Ich fange einfach mal an:
    10 - Monaco
    9 - Australien
    8 - Kanada
    7 - Belgien
    6 - Aserbaidschan
    5 - Brasilien/Sao Paulo
    4 - Österreich
    3 - Singapur
    2 - Japan
    1 - Niederlande

    Monaco ist für mich das Highlight des Jahres. Mich hat schon als Kind fasziniert, wie die Fahrer durch die engen Straßen gerast sind. Das hält bis heute an. Dazu die einzigartige Atmosphäre drumherum. Australien hat für mich etwas magisches. Wenn ich früher als Kind mitten in der Nacht vor der Fernseher saß, um das Rennen zu sehen ... tolle Erinnerungen! Draußen war alles ruhig und im TV gab es ein meist spannendes Rennen zu sehen. Dazu die stimmungsvolle Atmosphäre. Die Aussis feiern die Formel 1 wirklich - auch heute noch. Niederlande ist neu im Kalender, aber Zandvoort gefiel mir bei anderen Rennserien schon immer gut. Daher habe ich es mal mit in die Liste genommen.
     
    MotorsportFan13 und MiSeRy gefällt das.
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Übersicht wurde doch von mir bereits verlinkt:
    Falls der Link nicht funktionieren sollte (funktioniert bei mir aber auch mit einer IP aus Deutschland), hier nochmals die Übersicht herauskopiert:
    Dass die Internet-Seite servustv.com unterschiedliche Inhalte (TV-Programm, Livestreams, ...) anbietet, je nachdem aus welchem Land zugegriffen wird, sollte bekannt sein. Ebenso, dass eine virtuelle Reise in ein anderes Land per VPN möglich ist.;)
     
    azureus gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auf 10 komme ich nicht.

    Aber auch bei mir wäre Monaco klar auf Platz 1, und Australien auf 2. Monaco wegen der Unvorhersehbarkeit, da scheitern auch schon mal die Topfahrer, und Hinterbänkler können nach vorne gespült werden, und Australien einfach weil es die Saison meist eröffnet hat, das ist so eine Art Startschuss.
    Aber schon auf 3 sehe ich Spa. Da ist einfach das Wetter viel spannender als anderswo, ähnliches gilt für den Nürburgring, oder auch Brasilien. Zandvoort könnte da auch spannend werden, wegen dem Wind.

    Nimm dagegen Texas, da ist das Wetter gesetzt, die Strecke verzeiht Fehler, da ist eigentlich nur die erste Kurve nach dem Start spannend, aber wo ist sie das nicht?

    Prinzipiell mag ich die Rennen die eher weniger vorhersehbar sind, wo Wetter oder Ausfälle ein unerwartetes Siegertreppchen bringen können.

    Ich kann also nur Top 3 benennen, und die wären Monaco, Australien und Spa.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ein scheiss Layout.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.