1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trick: So funktioniert 1 Gbit mit der alten Kabel-Fritzbox 6490

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2021.

  1. cybero2912

    cybero2912 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe das damals bei der Bestellung wirklich versucht und es war nicht möglich
    du hast anscheinend wenig Erfahrungen mit der Hotline von Kabel Vodafone, es ist meistens sehr "schwierig" mit denen...

    mir geht es auch nicht um die Download Geschwindigkeit sondern um die 50 Mbit/s im Upload (muss beruflich oft Dateien auf einen Firmenserver hochladen und jetzt im Dauer HO noch viel mehr)
    im Download würden mir eigentlich schon 200 Mbit/s reichen
     
  2. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    50 MBit/s im Upload kriegt man auch bei weniger Download. Ich habe 400 (Aktionstarif 200+200) mit 25 up und habe 50 up dazu gebucht für 3 € im Monat glaube ich.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Beim Business-Tarif sind 50 up enthalten.