1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei meinem Sky Q Receiver (SAT) musste ich überhaupt keinen manuellen Sendersuchlauf durchführen. Der Sender wurde mit dem automatischen Sendersuchlauf in der Nacht hinzugefügt und war Donnerstag morgen schon vorhanden.
     
    Bueraner82 und tbusche gefällt das.
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genauso wie bei mir!
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Bei meinen Eltern sowie Mietern war der Kanal nicht drin. Ich hatte ihn schon Donnerstag über sky go.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schalten die den Receiver nachts aus?
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Nein, aber da ja beim Norbert Haug das gleiche Problem war;) lag es wohl bei sky das es da Probleme gab mit der Aufschaltung. Auch bei anderen hier im Forum war der Sender nicht gleich da.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe mir vorhin die erste Folge von Drive to survive angesehen und schon gleich mal nicht mitbekommen, das es Doppelfolgen sind. :( aber egal, die anderen müssen eh aufgezeichnet werden und die zweite von heute wird ja wiederholt.

    ist wirklich gut gemacht und irgendwie dachte ich mir, mhhh wieso habe ich diesen Doppelausfall von Haas, in so gute Position, nicht im Gedächtnis. Dann viel es mir wieder ein warum, 2018 hatte Sky ja keine F1 und ich habe sie bei RTL ja aktiv boykottiert. :)

    von daher, TOP super Rückblick. (y)
     
  7. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, Norbert Haug hat das gleiche Problem.
    Ich hab nur Nobbys Handynummer verlegt sonst hätte ich ihn mal angerufen...:D:D:D

    Mein receiver ist immer an und immer online. Geladen hat er nichts(von alleine).
    Der bei meiner Mutter war ebenfalls am Strom und hat es geladen.
    Keine Ahnung warum manche Receiver das von selbst gemacht haben und manche nicht.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Genieße die Sendung ich fand sie sowas von klasse. Voralem den Günther Steiner.
     
    tbusche und west263 gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wenn du den Q hast, dann sind die Folgen auch dort abrufbar neben Race to Perfection.
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich musste auch einen Sendersuchlauf machen. Fazit von dem WE war klasse ich freue mich aufs Rennen.
     
    Bueraner82, tbusche und Attitude gefällt das.