1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Bezog mich auch auf den KNB.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mit Kabelkunden aus BW scheint es Probleme zu geben. Im eingeloggt Zustand sieht man den Sender nicht mehr und kann ihn entsprechend nicht mehr schauen. Laut @reli geht es, wenn man eine Sky Q-Verbindung hat - wird der aber ausgeschaltet oder die Verbindung wieder getrennt geht es wie vorher nicht mehr. Mobil scheint der Sender für BW-Kunden gar nicht zu gehen.
     
    klorian gefällt das.
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mann.... warum sind alle Dokus usw.. auf englisch?? Das ist aber echt kacke...
     
    Attitude gefällt das.
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich find das gut. Warum wird dann auf UK Ton plädiert. Der Dolmetscher nervt auch vielen.

    Race to perfection und Drive to survive sind auf deutsch.
     
    fccolonia10 und Attitude gefällt das.
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Egal was Sky macht, es wird nur gemeckert. Interviews werden übersetzt: "Scheiß Dolmetscher, man versteht die Original Aussagen nicht". Dokus laufen im Original: "Warum wird das nicht von Sky übersetzt?".

    Ich persönlich bin sehr froh, dass die Dokumentationen im Originalton laufen. Bei den Übersetzungen geht immer viel verloren.
     
    Hallenser1, arte und tbusche gefällt das.
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    jaaa...wenn ich perfekt Englisch könnte, wärs ja okay....
     
  7. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit SAT Empfang.
    Reset, Receiver vom Strom nehmen...alles erfolglos.

    Gelöst habe ich das Problem in dem ich im Guide auf mein sky Q gegangen bin und die Sateinstellung gelöscht habe und anschließend neu eingerichtet. Dann war der Sender nach dem Suchlauf verfügbar. Möglicherweise ist das Vorgehen beim Kabel vergleichbar.
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut, das ich keinen SkyQ Receiver habe und Sky F1 HD von Anfang an problemlos (nur mit Suchlauf) schauen kann!
     
  9. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, dass ist eben hald so.....das ist das Pech großer Konzerne. Da passt es hald nur selten jedem...
     
  10. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Beschreibung führt zum Suchlauf. Also nichts anderes als bei dir.
    Das einzigste was sky da in meinen Augen falsch gemacht hat war die Aussage per Mail zu verschicken das der neue Sender für mich im Paket dabei ist und ich nichts weiter machen muss. Auch im Startmenü könnte man statt Lade Daten, bitte später nochmals versuchen den Hinweis bringen einen neuen Suchlauf durchzuführen falls Sender 201 nicht verfügbar ist.
    Der wiederum funktioniert allerdings nur mit oben beschriebenen Vorgehen beim SAT Modell. Über Kabel kann ich nicht reden da ich es nicht habe, kann mir aber eine gleiche Vorgehensweise vorstellen da ja nur der Empfänger die Q unterscheiden.