1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MicroMaster, 15. August 2003.

  1. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der PVR wird zwar nicht das "geeignet für Premiere" Logo tragen, aber dennoch alle Premiere Features wie NVOD,Multifeed etc. beherrschen.
     
  2. MicroMaster

    MicroMaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe heute diese Nachicht von Technisat erhalten:
    Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Leider sind die Digicorder nicht für Premiere geeignet.

    Fuer weitere Fragen und Informationen erreichen wüt Sie uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr auch unter Telefon 0190/ 15 15 76 (0,62 € pro Minute). wüt
    wüt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrike Jablonowski
    wüt
    TechniSat Digital GmbH
    Julius Saxler Str. 3
    54550 Daun
    wüt
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    also ich verstehe dich nicht, was ist an dem Receiver denn schlechter, nur weil er alles kann was auch die Premiere geeigneten können, er aber kein Premiere Logo als Schriftzug auf dem Gehäuse stehen hat. So schön ist die Schrift ja nun doch nicht. Ich kann dir ja ne Frontklappe schicken, wo "geeignet für Premiere" drauf steht. breites_ breites_ breites_

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 20. August 2003, 20:34: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  4. MicroMaster

    MicroMaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube, da macht sich einer lustig über mich
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ein kleines Spässel muss erlaubt sein. Nicht böse sein. winken winken

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ Norbert

    [Off Topic]

    wenn du den Link zu deinem Forum in die Sig setzt, dann musst du es nicht jedesmal von Hand einfügen

    [Off Topic Ende] winken