1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dahlmann keilt gegen Sky aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2021.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Großteil der Schreiblinge hier im Forum sind froh, dass sie JD nicht mehr an einem sky Mikro ertragen müssen.
     
    DVB-T-H, Kabelfan2000, Shepherd und 2 anderen gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat der Kommentarstil von Dahlmann nie gefallen, aus meiner Sicht hätte man ihn nie zu Sky holen sollen. So haben es viele gesehen. Das hat Sky aber nicht die Bohne interessiert.
    Rausgeworfen hat man ihn nur wegen Äußerungen, die irgendwelchen woken Extremisten nicht gefallen.

    Wir sind da auf einem ganz gefährlichen Weg. Viele bekommen ja nur ab und zu solche Vorfälle mit. Dahlmann ist nur die Spitze des Eisbergs. Was in den Sozialen Medien teilweise abgeht, ist nicht mehr in Worte zu fassen.
    Die Tage wurde sogar Janoschs Tigerente als sexistisch "entlarvt".
     
    kjz1, Redfield, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein, ich denke, nur sehr wenige Menschen wollten ihn aufgrund seiner angeblich rassistischen oder sexistischen Aussagen loswerden. Das sind nur Menschen, die mir persönlich nur noch leid tun!

    Was richtig ist: Dahlmann polarisierte, weil er einfach viel gesabbelt hat ... das kommt nicht bei allen gut an ...

    Diese komplett unterschiedlichen Dinge zu vermischen und für die eigene „Agenda“ zu nutzen, ist ganz, ganz mieser Stil!
     
  4. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Haaland der Bullige Stürmer aus dem Land der Fjorde...

    Werde ich jetzt gesperrt oder angezeigt ?

    Die Deutschen sind doch alle irre !

    In Dänemark hängt überall eine Landesflagge im Garten , sind Dänen jetzt Nazis ?

    In Deutschland gibt’s Fahnen nur bei EM und WM am Auto ... wobei die mittlerweile sofort von Anitfa und co abgerissen werden ...

    Deutschland ist irre ! Faktum !
     
    Redfield, Checkers, Pedigi und 10 anderen gefällt das.
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fakt ist eher das es bei ihm die Summe der Verfehlungen gemacht hat und das war jetzt halt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    In Dänemark?

    In den USA sind überall Flaggen ... völlig normal ... ebenso in den NL oder Frankreich ... nur hier fabulieren die Grünen sogar zur Fußball EM, dass man nicht so „nationalistisch“ denken solle ... :geek:
     
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte jetzt nicht alle Länder aufzählen die etwas Nationalstolz haben ... da viel mir Dänemark sofort ein weil s um die Ecke ist und jeder mal da war und die ganzen Fahnen sicherlich gesehen hat
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    So sind sie ebend die Deutschen,einfach Irre:);):p:D
     
    schnuffi33 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht die Deutschen. Nur die Berufsempörer, die versuchen ihre Weltanschauung allen aufzudrücken.
     
    kjz1, gerd.grabowski, Redfield und 9 anderen gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Richtig, eine laute Minderheit, die sich größer macht als sie tatsächlich ist.