1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Eike meint, daß man bei Sky Netflix (Entertainment Plus) nur buchen kann, wenn man einen Q-Receiver hat oder nimmt. Die Aussage war für sich genommen etwas unglücklich formuliert, aber der Sinn ergibt sich aus dem Kontext.
     
    Yiruma gefällt das.
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin zwar früh dran aber mal eine Frage jetzt schon - ich habe eine Preisgarantie für Sky komplett von 29,99€ bis 30.04.2022 (war für 24 Monate) - ab dann ist es monatlich kündbar. Jetzt aktuell kann ich zum Ende des nächsten Monats kündigen.

    Daher meine Frage: wann würdet ihr denn nächstes Jahr kündigen, um den bestehenden Preis weiterhin zu bekommen? März 2022 zum 30.04.2022? Würde das passen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. bekommst du ja davor ein Angebot, zum alten Preis, wie einige andere hier auch....
    und wenn nicht, da musst du in deiner AB schauen....es gibt 2 verschiedene Verträge....einmal zu Monatsende, dann kann man bis 7 Tage davor zum Ende des Monats kündigen...oder man hat 1 Monat Kündigungsfrist....dann musst du im März zum Ende April kündigen.....
    aber evtl. bekommst du ja davor ein Angebot.....
     
    Wolfgang38 und earl74 gefällt das.
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    im Vertrag steht: sie können ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    Bedeutet dann also: ich muss im März 22 kündigen um Ende April raus zu sein - es sei denn vorab kommen die Angebote wie du geschrieben hattest.

    Bin jetzt mal eh gespannt - bin ja jetzt bei VF West (ehemals UM) und schaue Sky komplett über meine Horizon. Dort sind seitens Sky alle meine Sender virtuell freigeschaltet (direkt bei Sky gebucht)
    Wie man nun aber liest soll die "neue" VF Box dies nicht mehr ermöglichen. Das wäre ein Problem, da ich keine Lust habe die Q zu nutzen. Keine Ahnung was dann ist wenn die Horizon ausläuft........
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....

    und was mit deinen Receiver ist, wirst du dann sehen, wenn es soweit ist....einfach abwarten....
     
    Wolfgang38 und earl74 gefällt das.
  6. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann hak ich genau hier mal ein.
    Ich habe einen Vertrag bis 31.08.2022 - danach Vollpreis - ist also noch laaaange hin.
    Aber: Früher hätte ich jetzt schon mal gekündigt, um das nicht zu vergessen.
    Ist das weiterhin sinnvoll oder würdet ihr (du, Jürgen) erstmal die Füße stillhalten und schauen, ob die in den nächsten Monaten ohnehin auf mich zukommen und mir was anbieten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten.....sollte Sky sich nicht melden, im April/Mai 22 dann würde ich kündigen...
    ansonsten, wie es im Moment ist, bekommen einige den gleichen Preis angeboten...mit monatlicher Kündigung....aber es wird nicht billiger....
     
    hockeschisser und berit gefällt das.
  8. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    noch billiger will ich gar nicht ;)
    gut, dann verhalte ich mich ruhig, schaue Sky (hab ich ja nicht nur für die Rückholspielchen abonniert) und warte ab, was kommt...
    Danke, Jürgen!
     
    prodigital2 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein alter Vertrag mit monatlichen Kündigungsrecht lief bis März 2020. Ich habe im Februar zum 31. März 2020 gekündigt
    und Sky hat mir die Kündigung zum 29. Februar 2020 bestätigt. Die Formulierung Folgemonat ist sehr unglücklich.
    Sky meint damit das folgende Monatsende.
     
  10. Jajoe

    Jajoe Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich hatte bis 2017 Sky. Dann habe ich es gekündigt. Kann mir einer von euch sagen, ob die Möglichkeit besteht trotzdem an ein gutes Angebot heranzukommen?

    Viele Grüße