1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen verlässt „DSDS“ und „Supertalent“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2021.

  1. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jetzt kann Thomas Anders oder Jogi Löw Jury Mitglied werden. :) Wird Dieter jetzt verpixelt gezeigt ?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das kann gut sein, allerdings stecke ich da so weit nicht drin. Habe die Sendung nie wirklich verfolgt, bin vor Jahren nur immer mal für einen Moment drin hängen geblieben und habe das meiste darüber hier im Forum oder den Gazetten gelesen. So ein "Leutevorführformat" ist nicht so meins.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Einen dazu hab ich noch...

    :)
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst fliegt sein Zögling Alexander Klaws und jetzt das Zugpferd beider Shows? Sehr merkwürdig.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    das konnte auch er nicht sehen, das da jemand an seinem eigenen Stuhl und Image sägen wird.
    Der Pocher hat den Wendler gepusht, der Wendler hat den Pocher gepusht, RTL hat für die Quote beide machen lassen und ihnen einen Platz dafür gegeben und schon saß er in der Sendung.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sehen wir auch Bohlen nächste Woche auf Telegram beim Talk mit Wendler und Naidoo :LOL:
     
  7. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue die Sendungen weder mit noch ohne Bohlen. Wollte ich nur mal sagen, da diese Variante glaube ich noch fehlte.
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Trump Moderiert das ganze:D
     
    Berliner gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.999
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Der war gut. :D
    Bohlen hat beim Staubputzen zufällig drei Tasten entdeckt, die einigermaßen gut klingen, dann noch immer denselben Rhythmus draufgelegt und fertig waren unzählige Hits, die nur durch den Text zu unterscheiden waren.
    Dass das funktionieren kann, haben aber auch schon andere bewiesen. Status Quo beispielsweise.
     
    LucaBrasil und hdtv4me gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spielt doch überhaupt keine Rolle. Sie waren damit erfolgreich.