1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    @danny von den grossen vier spielen chelsea und arsenal meisterschaft. kann mir nicht vorstellen, dass dies die fans nicht interessiert!

    wobei die verschobenen spiele ja nicht die unbedingten kracher sind (charlton - liverpool, manu - wigan und everton - westham)

    finde es generel als armutszeugnis, dass im mutterland des fussballs nicht alle spiele der obersten liga live im tv gezeigt werden.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    also doch wiedermal unflexibel - typisch Premiere

    es hät ja nun wirklich nichts dagegen gesprochen das Spiel auf Sport zu zeigen
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    ist interessant nchmittags stand es mal kurz auf deren hp, dass es im portal kommt!

    ansonsten ist zu sagen, dass normalerweise ja nur das ein spiel aus der konferenz (meist samstag) auf premiere sport kommt und das zweite spiel der liga nur auf premiere austria.

    johannes
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    wenn die Buli pausiert kommen auch 2 Spiele

    allerdings hätte man das Spiel gestern auf Sport ja übertragen, also stünde einer Übertragung heute angesichts der Tatsache das sowieso keine Sekunde Livesport ansteht nichts im Wege
     
  5. Winfield9999

    Winfield9999 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    doch keine zuschauer....wegen bvb....
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

    erstens kostet es Premiere keinen Cent extra aufs Knöpfchen zu drücken und die Übertragung von Premiere Austria zu übernehmen und zweitens wäre es noch schöner wenn Premiere Sportübertragungen entfallen läßt weil zeitgleich bei ARD / ZDF was übertragen wird

    Premiere ist durch das Sportportal noch unflexibler geworden, früher hätte man einfach eine Option aufschalten können und gut ist , durch das neue Portal ist man extrem an einem starren Sendeschema gebunden

    klingt paradox, aber ist leider so - eiegntlich sollte man ja meinen es wäre durch ein Portal genau anders
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    wenn du der logik von danny etwas oberhalb folgst müsste es aber so sein ;-)))

    der meint ja auch weil ja die anderen sender cl-qualit übertragen bringt sky uk keine spiele aus der liga!

    johannes
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    wenn dann demnächst wieder Wetten dass läuft wird Premiere vermutlich Samstags keine Filme mehr auf Prem 1-7 zeigen - gucken ja eh alle Wetten dass :D
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    sau geil. cl classics lief gerade. valencia - bayern. 2001

    sowas will ich öfter sehen
     
  10. MC Dominic

    MC Dominic Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    ich habs in einer E-Mail bestellt. kein witz