1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, "indirekt" habe sie was damit zu tun, aber es gab in der Vergangenheit dort schon diverse Fehlinformationen, bzw. Infos, die nicht deckungsgleich zur Skyseiten waren.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF läuft wie dein Sky-Abo, wenn du kein NF mehr möchtest, musst du dein Abo kündigen....
    nur NF-Premium für 4,- (bzw. 5,-) kann man immer buchen, und wieder monatlich kündigen....

jip0710, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein das geht bis jetzt noch nicht,Netflix einzeln kündigen

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mein Abo nach fast 30 Jahren gekündigt.
    Bis Mitte nächsten Jahres hätte ich noch einen Preis von 19,99€ für das Abo.
    Da Sky aber immer unattraktiver wird, was das Sport Angebot betrifft, habe ich nun gekündigt.
    Bundesliga ab nächste Saison nur noch Samstags, keine Champions League, keine Europa League u.s.w.

DAZN bietet mir da einfach ein abwechslungsreicheres Sport Angebot und das für 8,25€ im Monat die nächsten 3 Jahre.
    Hatte mir bei Amazon beim Weihnachtsangebot direkt mal mehrere Gutscheine vor einem Jahr gegönnt. Das hat sich gelohnt.

Hätte nie gedacht, dass ich Sky mal kündige, aber nun nach fast 30 Jahren ist es passiert.
    Da ich monatliches Kündigungsrecht habe, bin ich Ende April raus und das wird auch so bleiben.
    Filme und Serien schaue ich eh nur bei Netflix. Bei der Bundesliga reicht mir der Freitag/Sonntag und die Zusammenfassungen.

welli7, Attitude, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Die Entzugserscheinungen werden kommen, aber sie sind beherrschbar :D.

Auch ich habe nach (waren es jetzt 20 oder 25 Jahre) langer Zeit als Sky-Abonnent gekündigt. Ich habe mich aber vorher nach internationalen Alternativen umgesehen, die ich auch fand (Bundesliga/Zweite Liga über Eurosport ... , CL + Premier League über DAZN ...).
    Um meine Entzugserscheinungen zu mildern, habe ich als "Sicherheitspuffer" das einfache Sky Sport Ticket im Bestand (9,90 Euro/Monat und jederzeit zum Monatsende kündbar)

6. Frankonia82

Frankonia82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jo das stimmt in der Tat. Aktuell scheinen die meisten Infos nach deren Redesign zu passen, sah schon mal deutlich schlechter aus. Problem scheint teils zu sein, dass selbst auf der offiziellen Sky Seite die Infos nicht aktuell sind wie z.B. Sender-Infos, Sky Ticket Sender u.s.w. Da kommt Sky wohl selbst nicht nach :(

Wieso überhaupt solche Seite existieren können, liegt an den teils schlecht aufbereiteten und den vielen versteckten Zusatzinfos bei Sky.

Teoha gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du jetzt gekündigt hast, bei monatlicher Kündigung müsstest du Ende März raus sein und nicht Ende April.

Yiruma und seifuser gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eben, daß auf der Seite fehlerhafte (veraltete) Informationen stehen, ist kein Indiz dafür, daß nicht doch Sky dahinter steckt. Hier müssen sie Änderungen noch zusätzlich an den Vertragspartner weitergeben, der diese dann ebenfalls noch einpflegen muß.

Was für ein Interesse sollte eine Marketing-Firma auch haben, solche Seiten ohne eigene Einnahmemöglichkeit zu betreiben (alle Bestellungen führen direkt nach Sky)?

Solche Seiten existieren nur, damit man über Google mehr (offizielle Preise) von Sky findet. Manche glauben dann auch, sie hätten (günstige) Angebote gefunden und schließen zum regulären Preis ab. ;-)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht unbedingt, da es Verträge gibt, wo die Kündigung erst zum Ende des nächsten Monats gilt.

Yiruma gefällt das.
  10. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich gerade ein Abo habe 22,99 (E+C+Netflix) und hier ja alles inkludiert ist (UHD z.B. und Kids für die Kids) sprich alte Preisstruktur, überlege ich für 7,50 Aufpreis ggfs. Sport hinzu zu buchen. Im System erscheint dann ein Wechsel zur monatlichen Kündigung. Bleibt dann alles bei der alten Preisstruktur? Das wäre es mir ggfs. Wert und ich hätte nicht das Risiko später in die neue Struktur zu rutschen, wo es teurer werden könnte. Wäre so eine Konstellation möglich?