1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es wird doch erst ab der nächsten Saison weniger...2021/22 da gibt es nur die 2. Liga und die Samstagsspiele der 1. Liga...

diese Saison ist es doch noch mit den 572 Spielen für 1. und 2. Liga..

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr Mitstreiter,
    Jahrelang war jetzt Ruhe und nun läuft mein altes Sky Abo zum 30.11. aus. Und ich muss sagen - ich blicke nicht mehr durch. Die alten Rückholangebote waren ja nervig aber durchschaubar. Meine Frage an euch Profis:

1.) sollte ich kündigen oder eine Anfrage an Sky für eine Verlängerung starten
    2.) ich nutze derzeit Entertain plus (inkl. Netflix also) und Cinema für 22,99 EUR. Dank altem Tarif inkl. UHD (das wäre muss) und Sky Go. Was wäre hier ein guter bzw. realistischer Preis von Sky?
    3.) was ist der unterschied zwischen Sky go und Sky go plus???

Besten Dank für eure tatkräftige Unterstützung.

3. Frankonia82

Frankonia82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Info von 572 Spielen findest du selbst noch auf der offiziellen Sky Webseite. Diese Bewerbung wird wohl erst mit dem Ende der Saison eingestellt. Wahrscheinlich eine "Grauzone" da sich die Angaben nach Sky Ansicht wohl auf die aktuelle Saison belaufen. Da müsste erst jemand entschieden dagegen klagen und dann sieht man was dabei rauskommt.

Mit dem Hinweis "Alle Angaben ohne Gewähr" ist Sky sicher auch nicht ganz aus dem Schneider. Solange Sky auf seiner offiziellen Seite offensiv 572 Spiele bewirbt. Solange das Sky selbst so bewirbt, was sollen diese Seiten dann anders kommunizieren?

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch abwarten, du hast ja noch genug Zeit...

evtl. meldet sich Sky und macht dir das Angebot, das alles so weiter geht...wenn nicht, dann rechtzeitig kündigen....evtl. bekommst du dann ein gutes Angebot...musst dann aber 29,- AG bezahlen...

der Preis ist sehr gut, mit NF...

und Sky Go Plus, gibt es in der neuen Preisstruktur...kann man dann 3 Streams gleichzeitig schauen...

sualc42, baumen und Buntspecht75 gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen.......so schnell komm ich mit lesen gar nicht hinterher.....wie du am antworten bist (y);)

6. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Nochmals ein Update zu meiner Vertragslage. Im KC wird jetzt ein offener Betrag über € 50,50 angezeigt. Das sind wahrscheinlich die € 47,-- Rabatt + € 3,50 Gebühr für die Rücklastschrift. Die € 29,-- AG habe ich übrigens auch noch überwiesen. Ich denke, in der April-Abrechnung wird das korrigiert, aber bei Sky weiß man nie, ob das so klappt.

7. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Servus. Ich habe ein neues Sky-Angebot.
    Bisher: E+Buli+C+HD+Go+Q-Service 24,99 € bis 30.9.21
    Ein Angebot lautet: E+Netflix, Rest wie bisher 32,99 € und ab 1.10.21 monatliche Kündigung.
    Ich weiß das der Preis nicht verkehrt ist. Nur weiß ich nicht ob ich wirklich auf Dauer Interesse an Netflix habe. Gibt es Erfahrungen ob man Netflix irgendwann wieder herauskündigen kann und vor allen Dingen dann das Abo zu gleichen Bedingungen abzüglich der 8,-- € Netflix-Anteil weiterläuft? Der letzte Punkt ist eigentlich meine einzige Frage.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
  8. Mammut1988

Mammut1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich wollte mich hier grade mal schlau machen, was so an aktuellen Bestpreisen drin ist und dann lese ich hier, dass Sky sich jetzt ganz anders verhalten soll bezüglich der Vertragsverlängerung... wäre auch zu schön, wenn es einfach so laufen würde wie immer^^

Zu meinem Abo (bis 30.06.21; ungekündigt):
    -Entertainment (ohne Netflix), Cinema, Sport, Bundesliga, HD
    -Zweitkarte (Habe 2 Sky Q Receiver)
    -Sky Go
    -Sky Q Services/Multi (haben 3 Apple TV im Einsatz)

=> Zahle derzeit 31,99€

Mitteilung erhalten für dauerhaft 35,99 + monatlich kündbar nach aktueller Vertragslaufzeit.

Da Sky die Champions League verliert und ich gerne jährlich/ alle 2 Jahre einen neuen 12/24 Monatsvertrag abschließe würde ich dies auch gerne dieses Jahr so machen - geht das überhaupt noch?
    Was wäre denn "nach neuer Preisstruktur" mein Preis?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Die wichtigsten Infos (Laufzeit und Preis) zu deinem aktuellen Abo ab 1.7.2021 in einem Satz ;)
    Über die "neue" Struktur wird es teurer, siehe die letzten xxx Seiten (etwas Eigeninitiative wäre nicht schlecht)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    "Sky-Angebot.de ist ein unabhängiger Partner von „Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG„."

Ich glaube nicht, daß jemand so eine Seite ohne ausdrückliche Genehmigung von Sky erstellen dürfte (Verletzung von Markenrechten) - vermutlich ist Sky sogar der Auftraggeber. Dafür spricht auch, daß viele Verknüpfungen direkt auf die Sky-Seite verweisen, selbst ein Bestellvorgang führt sofort zu Sky.