1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Diese findest Du schon genügend in diesem Strang.:)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es wäre auch für mich hilfreich, wenn ich die ganzen Links da hätte. Da ich ja abstinent gewesen bin, kann ich keine 1000 Beiträge lesen.

    Ich würde es im ersten Beitrag unterbringen. So kann man immer darauf verweisen. Also alles an Links was nützlich ist. (y)
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Corona Impfung Langzeitfolgen - Google Suche


    Corona-Mythen Faktencheck | Helios Gesundheit
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2021
    Teoha gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schweinegrippe - Narkolepsie als Spätfolge der Impfung
    Wo?
     
    Teoha gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, noch nichtmal das.
    Es war schlichtweg die Folge einer Verunreinigung, bzw ein Produktions/Abfüllfehler........Hat nichts mit dem Impfstoff zu tun.
     
    Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich glaube inzwischen, dass die Leute, die das immer wieder bezweifeln, gar nicht an Fakten interessiert sind.
    Da gibt es andere Beweggründe.

    Zum Thema Mythbuster: Erschreckend, dass ein so fachlich versierter Moderator hier praktisch rausgeekelt wird.
    Passt aber gut zum Allgemeinzustand dieses Politikforums.
     
    bdroege, Gast 188551, NullBock? und 7 anderen gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das zitierte Beispiel von @elstrieglo war schon sachlich komplett falsch. Und dann auch noch zum xten Mal Pandemrix
    nennen wo 0,00000000000000000001 % Fälle gab....:cry:....wie gesagt, wenn man Impfverweigerer ist, dann soll man das sagen.

    Aber bitte nicht Zeit verschwenden um eine Pseudodiskussion aufmachen, die man gar nicht führen will. Man wird immer irgendwelche "Sehr-her-Beispiele" finden, wenn man will. Und Zweifeler auf den Plan rufen, die das nur zu gerne lesen.
     
  9. otto67

    otto67 Guest

    Tja, wärste deinem Kollegen mal nicht in den Rücken gefallen.
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie viel % der Corona-Infizierten leiden eigentlich unter Langzeitfolgen? Corona überlebt heißt ja nicht völlig Gesund und wieder Fit.

    Wenn man nicht gerade Superallergiker ist fahrt zum Impfzentrum gefährlicher als die Impfung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.