1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hulk als Experte bei Servus TV AT fühlt sich irgendwie falsch an. Schade, dass er nicht zu sky gekommen ist. :(
     
    [DESTINY] gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher schade, dass er kein Cockpit bekommen hat. ;)
     
    Damn True, [DESTINY], Kapitaen52 und 2 anderen gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    anscheinend wollte man lieber den Glock. Ich hätte auch lieber den Hulk bei Sky gesehen.
     
    [DESTINY] gefällt das.
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Bei ServusTV kann er die Beziehungen zu Red Bull pflegen und die Chancen auf ein Comeback in einem Formel1-Cockpit erhöhen.

    Da bei ServusTV noch 2 weitere Experten nominiert wurden, wäre es wahrscheinlich auch kein Problem, wenn er mal kurzfristig bei ServusTV ausfällt, weil er fahren darf.;)
     
    Attitude gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei der Qual der Wahl zwischen Perez und Hülkenberg, kann ich schon verstehen, das Red Bull den Perez genommen hat.
     
  6. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Race to perfection ab 29.3. bei Sky Sport F1
     
    Attitude gefällt das.
  9. Bade

    Bade Guest

    Erste Folge schon am 15.03.21 um 14:00 Uhr! Sehenswert! (y)
     
    tbusche und Attitude gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sowieso.
    Aber da das ja vom Tisch ist bzw. er nur als sporadischer Ersatzfahrer angesehen wird, hätte ich mich gefreut ihn als Experten bei sky zu hören, wenn er als Experte aktiv sein möchte. Seine Art ist einfach sympathisch, deshalb.

    Glock habe ich nie wirklich als Experten gesehen, da er erst zu RTL kam als ich mit sky angefangen habe, von daher lasse ich mich mal überraschen. :D
     
    west263 und Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.