1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kurt bringt sich als die "Hall of Fame worthy Überraschung" ins Spiel.



    Habe den Typen früher geliebt, ob es jetzt sein muss, mit nem mehr jährigem Vertrag und Sting schon als "altem Sack"... keine Ahnung. Aber wir werden sehen, vielleicht hat Kurt ja auch nur getrollt. :D

    Kurt ist allerdings bereits in der WWE, Wrestling Observer und Impact Hall of Fame. "worthy" trifft es also nicht wirklich.


    CM Punk bringt sich in der Zwischenzeit aus dem Spiel



    Christian wird wohl auch gemunkelt.




    Ich freue mich übrigens drüber das der PPV erst heute Nacht ist. Irgendwie schafft AEW es immer die Sontagsspiele von Werder Bremen abzupassen und ich brauche echt keine sechs Stunden TV+ Anschliessendem Wrestling Podcast innerhalb eines Tages. Wobei der Ansatz den Samstag zu verwenden schon sehr cool für den Rest der Welt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2021
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das "Exploding Barbed Wired Deathmatch" wird wohl richtig scheisse krank werden.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenige Stunden nach dem PPV ist dieser komplett auf YouTube zu sehen. Zumindest war das die letzten PPV‘s so. Ich hoffe das bleibt bestehen.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ausschließlich von den komplett legalen Möglichkeiten geredet. ;)
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit unterstützt man die Liga auch gut, wenn man sich dann die PPV's auf YouTube reinzieht. :)
     
    Attitude gefällt das.
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgrund dessen, dass es mit Omega und Moxley 2 Wrestler sind, welche ich absolut nicht mag, ist mir das Match und der Ausgang komplett egal. Ich würde mir wünschen, dass man Hangman oder Guevara den Titel gibt, wenn man ihn schon nicht an Jericho (dem einzig wahren AEW World Champion) zurück gibt.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann ist YouTube illegal :eek:?
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, hab mir schnell noch den PPV geordert. Ich freue mich drauf.
     
    Damn True, Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ihn mir auch bestellt (y)
    Bin auch mal gespannt wie viele Zuschauer heute dabei sind :)
     
    Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  10. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Coronakapazität is ausverkauft. (25-30% der Arena soweit ich weis. Um die 1300 tickets?)
     
    Damn True gefällt das.