1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek:

    Das erklärt dann, hochgerechnet auf den Kundenbestand, zum Teil den "Erfolg" von SkyD. :LOL: 4.000 Euro allein in diesem Fall geschenkt bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    4 Jahre! Sorry, da kann der Druck nicht so groß gewesen sein.....
    Da kannst du nur auf einen sauer sein!
     
    Eddy0159, seifuser, buko und 4 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nicht auf deine Frau abschließen, die Strafgebühr oder 3 Mon. warten gibt es nicht mehr...
    und UHD gibt es ja die Buli und im Sport...
    das Angebot mit der Mini-Box kostenlos, ist doch gut....
    andere bekommen die Box im Moment gar nicht....
     
  4. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich würde mir gerne von euch ein paar Tipps einholen, wie ich mich am besten verhalten soll, da es ja jetzt offensichtlich keine Rückgewinnung mehr gibt.

    Meine Situation: In 2019 habe ich alle Pakete mit Q im Rahmen einer Jubiläumsaktion gebucht. Der Vertrag läuft Juni 2021 aus. Der Vertrag befindet sich außerdem im gekündigten Zustand. Ich habe immer wieder gelesen das es sich dieses mal lohnt die Kündigung zurückzunehmen. Ist das korrekt? Das Ding ist das ich bei automatischer Verlängerung 83 Euro bezahle. Was würdet ihr mir also empfehlen?

    Kind Regards
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky dich behalten möchte, dann bekommst du in der nächsten Zeit ein Angebot, musst dann aber 29,- AG bezahlen, und dann kannst du deine Kündigung zurücknehmen...
    wenn du jetzt ohne Angebot deine Kündigung zurücknimmst, dann musst du den Vollpreis bezahlen...also abwarten....
     
    Gast 223677 gefällt das.
  6. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tipp. So werde ich es machen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das wie auch immer nicht ,,bemerkt“ .....Sky hatte bestimmt ein Abkommen mit der Bank und hat den Kontoauszug Drucker manipuliert! :whistle:;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. starlight+

    starlight+ Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschenkt?? Ich habe dafür ja auch Sky gucken können.

    Druck? Sauer? Wieso. Klar, wenn ich nur 10€ die Stunde verdiene, ist das viel Geld. Ist immer im Verhältnis.

    Nicht gemerkt, weil ich nicht jede Position auf meinen Kontoauszügen checke. Ich habe halt extrem viele Transaktionen auf dem Konto, da kann sowas schon durchrutschen. Problem war eher, dass der Steuerberater nicht darauf hingewiesen hat, da die Abbuchung ja immer wieder kam seit Jahren und deshalb davon ausgegangen wurde, dass das normal ist.

    Das ist gut zu hören. Jedoch kannst du dir ja sicherlich vorstellen, dass es jetzt einfach nur noch ums Prinzip geht. Habe dort jahrelang viel bezahlt, einige bekommen hier dauerhaft 25-30€/Monat für komplett... wieso sollte ich nur einen Cent zuviel bezahlen? Wenn nur 45€/Monat gehen, dann halt ohne mich. Über 30€/Monat werde ich nicht mehr bezahlen,, schon wegen der ganzen verlorenen Rechte. Wenn Sky noch Bundesliga und CL komplett hätte, dann würde ich auch ohne Murren 45€ zahlen. 50€ wäre Ok, jetzt kommt halt noch das DAZN/Netflix/Amazon/Disney Abo dazu... da will ich nur noch 30€ zahlen... ist doch irgendwie logisch, oder?

    Außerdem bin ich generell genervt von Sky. Mir wurde nichts angeboten als Entschädigung als Sport ausgesetzt wurde außer irgendnen Freifilm und ne Kinokarte für geschlossene Kinos? Deshalb hab ich überhaupt erst die Kündigung rausgeschickt und das ganze mit dem Vollpreis ist erst aufgefallen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit ist doch alles gesagt. Du hast gekündigt und gut ist. Warum diese Romane?
    Ansonsten hat Sky eine neue Preisstruktur. Da kann man sich wiederfinden bei Bedarf.
     
    Eulendieb gefällt das.