1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sind Sportler da gehts schneller. Nicht alles so eng sehen - wir brauchen mehr Pragmatismus in dieser Zeit. (y);)
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    SR-SS gefällt das.
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
     
    fallobst und Attitude gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt nichts neues im Beitrag von Herrn Böhmermann.
    Ich frage mich ja nur warum er seine TV Sendung weiterhin produziert trotz Pandemie :whistle:
    Mir fehlt da auch weiterhin der Zusammenhang. Wenn der Profifußball jetzt vor Wochen den Spielbetrieb eingestellt hätten wären die Gaststätten und Geschäfte doch trotzdem geschlossen geblieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau DAS ist es ja! :ROFLMAO: Der Typ war und ist einfach nur peinlich. Wenn ich sowas schon höre: "Alles steht still, aber der Profifußball rollt weiter." :ROFLMAO:
     
    Joost38, -Rocky87-, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ecko gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bevor dein Herz noch weitere Sprünge macht, würde ich an deiner Stelle in aller Ruhe den Artikel durchlesen.

    "Weil Liverpool sein Heimspiel am Mittwoch (21 Uhr/Sky) aufgrund von deutschen Reisebeschränkungen in Budapest austragen muss, erhalten die Briten von Leipzig eine Entschädigung von zehn Prozent des Startgeldes." und die Entschädigung beträgt genau genommen ca. 2 Millionen €. :)
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht die Nummer natürlich besser ...
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dann ist klar warum Gladbach auf der Insel spielt, 2 Millionen gespart.
     
    SR-SS gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    das meine ich doch ;)
    die briten sind verseucht, deswegen darf RB nicht nach England, und RB muss dafür 2 Mio Strafe zahlen ?
     
    Peter321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.