1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Immerhin ist es 12 Jahre her, dass die Indycar Series das letzte mal bei Sky zu sehen war.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird also Zeit diese lange Durststrecke zu beenden. ;)
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv (y).
     
    Attitude gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie die Zeit vergeht .... ich hoffe nur, dass SKY dann im Fall der Fälle so flexibel wär und Rennen auch bei Regenverschiebung später zeigen kann.
    Wobei viele Ovalrennen gibts in der IndyCar ja nimmer ...
     
    Attitude gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil ja hier zig Sender aufgezählt werden. Würde mich leider auch nicht wundern, wenn man gar keinen Abnehmer in Deutschland findet. Gerade werbefinanzierte Sender haben als Folge der Pandemie deutliche Einnahmeverluste. Hinzu kommt, dass bsp. Eurosporz/Discovery einen großen Kredit wegen der Olympia Verschiebung aufnehmen mussten. Wäre daher für mich nicht überraschend, wenn es bei bestimmten Motorsport Rechten gar keinen Abnehmer finden würde, gerade bei US Motorsport Rechten mit hohen Sat Kosten.
     
    Attitude und pallmall85 gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wollen wir mal nicht hoffen.
     
    Attitude gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Für den Fall das die Indycars zu Sky gehen hat jemand nen Tipp wer es in Europa sonst so Streamt??
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    INDYCAR International Broadcasters

    Ist zwar eigentlich für 2020, aber DAZN ist aus der Liste schon mal raus, also sollte es relativ aktuell sein.
     
    Attitude und azureus gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Danke da ist sogar ein Anbieter dabei den ich sowieso habe passt danke(y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn diese Grafik aktuell ist dann dürfte die Befürchtung von @Paytv h3 zutreffen.

    Denn wenn ich die Int.Broadcaster von 2019 und 2020 mir anschaue und die Grafik fehlt wirklich nur DACH und ITA mit DAZN aber bei Sky ist zu UK und Irland Germany und Italy nicht dabei