1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow, damit hätte ich nicht unbedingt mehr gerechnet. Damit sind die Chancen, dass sky die IndyCar überträgt auf mindestens 75% angestiegen.
    Fände ich nicht schlecht & macht ja auch absolut Sinn (insbesondere wenn sky UK diese Serie auch überträgt), auch wenn ich die Übertragungen auf DAZN gerne geschaut habe.

    Der Oberhammer wäre natürlich, wenn sich jetzt niemand die Rechte sichern würde (oder Sport 1+ *hust*)... natürlich im negativen Sinne. Vor allem auch, da die IndyCar so mit der F1 meine Lieblingsrennserie zum Schauen ist - MotoGP schaue ich auch desöfteren, auch wenn mir einfach persönliche solche Formel-Autos (so nenne ich die IndyCar Chassis auch mal ^^) doch irgendwie lieber sind. :D
     
    bigglez, Bade, Force und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    nenn Sie doch einfach Monoposto ;)
     
    Attitude gefällt das.
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sport1+ wäre doch auch gut. Ohne Werbung und in HD, Sky natürlich auch.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wieso alles auf Sport1+?
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine das es gut wäre wenn die IndyCar auf Sport1+ übertragen würde.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist warum DAZN kein Indycar mehr zeigen könnte. Wohl kaum weil sie freiwillig auf die Rechte verzichten würden, das käme bei DAZN die gerne jedes Sportrecht kaufen was man nur haben kann nicht in Frage, außer es ginge um Elefantenpolo oder sowas. Entweder die Indycar hat die Rechtepreise drastisch erhöht, was ich nicht glaube dafür gäbe es keinen Grund, oder es hat schon jemand die Rechte gekauft. Das kann ja eigendlich nur sky sein, wer sonst außer denen baut grade sein Motorsportportfolio aus.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rein theoretisch würde es einige Player geben, die sich zumindest dafür interessieren könnten.
    - natürlich sky mit sky Sport F1 HD
    - Sport1 (+), da auch NASCAR dort ist
    - Motorvision, wie der Name schon sagt, aber unwahrscheinlich, wenn man sich schon NASCAR mit Sport 1 teilt?!
    - Pro7Sat1, mit Formel E erst ein neues Recht erhalten
    - Eurosport 1/2, zumindest im Pay-TV scheint man ja Formel E weiter zu senden (?)

    Das wären so vom Logischen her die größten Player, neben DAZN, die sich wohl für ein neues Motorsportrecht interessieren dürften...
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht! Da benötigt man noch ein Zusatzabo und dann kommt alles wieder nur wie bei den ganzen anderen Übertragungen auf English :rolleyes:. Nein, dass Baruch kein Mensch.
     
    Mario789 gefällt das.
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport könnte ich mir tatsächlich noch sehr gut vorstellen, speziell Eurosport 2. Für Pro7/SAT1 hat Indycar zu wenig, bzw. keinen deutschen Bezug und Motorvision TV hat keine Kohle. Abgesehen davon laufen dort ja hauptsächlich Tourenwagenrennen. Sport 1 ehr nicht, da ja Sonntag Abend schon Nascar kommt und man dann die Indycar ja nur als Aufzeichnung zeigen könnte.
    Ich hoffe einfach mal, dass es Eurosport oder Sky werden.
     
    kawadriver und Attitude gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je...für Inhalte zahlen. Eine Frechheit anno 2021.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.