1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt RTL Pay-TV-Sender zurück an Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV Now Premium wird in Sky Q integriert. Dadurch kommen Sky-Q-Kunden nicht nur in den Genuss des RTL-Streamingangebots, sondern auch die Pay-TV-Kanäle der Privatsenderfamilie feiern ein Comeback bei Sky.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese immer nur Free-TV, aber die Pay-TV-Sender kosten dann etwas? Normal sind diese eigentlich in TV NOW Premium enthalten.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry,
    Ich stehe gerade etwas daneben zum dem Thema TV Now Premium:oops:. Zur Zeit werden ja 14 TV Sender (SD oder HD) angeboten, welche sind es? Heisst das jetzt, das in Sommer die Sky Q Kunden, das Paket TV Now Premium ohne Aufpreis integriert bekommen oder müssen sie doch vorher ein Abo abschließen oder haben müssen. Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

    Danke für eure Erlärungen im voraus.;)

    Edit: Ich zähle nur 13 siehe Sendung verpasst? Das TV Programm der letzten Tage als Stream | TVNOW
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind enthalten, aber TV NOW Premium wird wohl kaum im Sky-Abo enthalten sein sondern wird den normalen Preis kosten, als ob ich mir die App auch auf dem FireTV installiere. Oder?
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaub ich nicht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei MagentaTV ist z.B. TV NOW Premium komplett enthalten, ohne Zusatzkosten. Man musste nur in den neuen MagentaTV Tarif wechseln.
     
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Sky holt RTL Pay-TV-Sender zurück an Bord

    TV Now kostet aber extra! Ist in etwa so, als würde DF behaupten, dass nächste Saison die Champions League bei Sky laufen würde!
    Dabei läuft diese über DAZN respektive über Prime (das man kostenpflichtig dazu buchen muss).
    Was mich daran auch noch stört, ist die Schreibweise der Überschrift. Eine Laie würde vermuten, dass die RTL Kanäle wieder über Sky ausgestrahlt werden. Dem ist nicht so!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der typische zurechtgebogene DF Jubeljournalismus rund um Sky. Liest man unabhängige Quellen wie DWDL steht dort eindeutig, dass die PayTV Sender nicht inkludiert sind und extra bezahlt werden müssen. Aber dann wäre das ja keine Jubelnews für DF. So "feiert" DF lieber die Rückkehr der rausgeschmissenen Sender als wäre alles wie damals.

    Besonders geil auch dass lt. DF die Sky Abonnenten "in den Genuss des RTL Streamingangebotes" kommen :ROFLMAO:. Endlich Bachelor, Blaulichtreport und Chartshow als neuer Entertainment Genuss bei Sky (y). Falls mal kein Fußball läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
    grinsecatz, Nordi207, Meenzer und 7 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was für ein schlechter Journalismus ist das hier mittlerweile. Die Überschrift lockt an, dass die Sender wieder zurück kommen. Aber eigentlich kommt nur die TVnow App auf dem Q.
    Peinlich DF!!!!
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Überschrift ist wirklich irreführend.

    Das wird sich so gestalten dass man über Sky Anbieter wie Disney +, Netflix, TV Now, evtl. DAZN buchen kann und alles auf einer Rechnung hat.
     
    Berliner gefällt das.