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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Diesen Preis würde ich sofort auch -- inclusive HD -- abschließen!
     
  2. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    Ich hatte mich ja gestern aus diesem Forum verabschiedet, weil alles so gelaufen und auch von Sky bestätigt wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun haben die mir aber tatsächlich € 85,74 statt 38,74 abgebucht bzw. wird morgen abgebucht. Ich habe das sofort in der Community reklamiert und werde morgen den Betrag von meiner Bank zurückbuchen lassen. Nur gut, dass ich die schriftliche Vertragsbestätigung nicht weggeworfen habe.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Dann hast du aber gar nicht bezahlt und Sky wird das sofort in Mahnung stellen und mit Inkasso drohen.
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Den „korrekten“ Betrag direkt nach der Rücklastschrift händisch überweisen. Verhindert die Mahnungen nicht aber nimmt ihnen die Grundlage.
     
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    Warum hast du korrekt in Anführungszeichen gesetzt? Das ist der korrekte Betrag lt. Vertragsbestätigung. Aber die 38,74 werde ich natürlich danach sofort überweisen.
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Weil Sky momentan den anderen Betrag als korrekt ansieht.
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    Momentan ist aber das, was Sky zuletzt kommuniziert hat, und das sind schwarz auf weiß € 38,74.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Und du denkst, die pflegen das extra innerhalb weniger Stunden/Tage für dich ins System ein. Der Bankeinzug hat doch x-Tage Vorlauf.
    Denn Sky hat 4-5 Millionen Kunden und nicht bloß dich.
     
    Yiruma und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

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    Kein Wunder, dass man bei Sky niemanden erreicht, arbeiten alle an der Vertragsüberarbeitung von moorkluten.....
     
    Eddy0159 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Gast 223677

    Gast 223677 Guest

    hi moorkluten9283,
    Verlier nicht die Nerven.
    Bei mir ist das ähnlich. Hab deshalb gestern zum 30.04.2021 gekündigt. Mail an Sky und Anruf getätigt. Sky muss jetzt beweisen das alles richtig ist was abgebucht wurde. Momentan steht Sky bei mir seit Januar mit 105,00€ in der Kreide.
    Bin gespannt wie Sky das regeln wird.

    Ich sehe das locker. Das Geld bekommen wir bestimmt wieder.
    Ich denke wieder so ein Software Fehler. Gib denen etwas Zeit und hab Geduld.

    lg Andrea
     
    rom2409 gefällt das.