1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

  1. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jup, auf mtv.de ist das Programm aufgeschaltet. Wird ein "Best Videos Ever Weekend" mit Blöcken à "80s", "Animation" oder "Special Effects".
     
    SAMS gefällt das.
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Vielen Dank!

    Dann teilt man das weiterhin nach Blöcken auf bzw. Themen... Finde ich auch nicht verkehrt.

    Würde man alles in einer Sendung unterbringen, was auch OK wäre, dann gäbe es mehr Überraschungen...
     
  3. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ja das gibt es in Österreich noch, in DE sendet es auch wieder nach Comedy Central+1, für 4 Stunden.
    Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz, aber ja :D

    Wobei ich sagen muss, dass man bei MTV eine ganz gute Mischung gefunden hat vom Programm her. Wobei die 2 Stunden MediaShop natürlich schmerzen, wenn man Nachts die Musik genießen möchte. Aber dafür gibt es ja jetzt Deluxe Music...
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hat bei Viacom überhaupt was einen Sinn? Da wird rumgwurschtelt und rumgedoktort, das man die Lust am Fernsehen verliert.

    Da wäre sowas wie VH1 Classics (D) besser, wo clips der 70er, 80er und 90er laufen...
     
    Satsehen gefällt das.
  5. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Würde mich auch nicht wundern, wenn die wieder VIVA on-air bringen.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Eher dann Nick rund um die Uhr - mit Spongebob von 20:15 bis 5:00 Uhr :D
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    SpongeBob halte ich keine fünf Minuten aus.
    Wenn ich nicht hinsehe, höre ich immer sofort Steve Urkel.
    Haben die den gleichen Synchronsprecher?
     
    Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Spongebob Scheißdreck kann da bleiben wo der Pfeffer wächst, grauenhaft.
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Ja, das ist Santiago Ziesmer, der Kerl spricht so ziemlich jeden. Er war auch die Synchronstimme von Matthew Broderick in "Ferris macht blau" oder von Steve Buscemi in "Con Air".

    +1000

    Ich kann dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen.
     
    Attitude gefällt das.
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Mit SpongeBob kann ich etwas anfangen - nur die Dosis muss stimmen. Also so paar Folgen mal am Tag ist ok, aber 12 Stunden den ganzen Tag (wie bei Pluto TV) wäre mir zuviel des Guten.

    Hier noch ein aus Ausschnitt von "Pantoffekino" (massengeschmack.tv) mit Santiago Ziesmer im Talk/Gespräch, wo er auch ne Animesere synchronisiert hat.