1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Rückrunde: JA
    Aber in der Vorrunde würden wir mehr holen!

    Aber dazu kommt es ja bestimmt wieder nicht. :( Unser Verein scheint es sich ja wieder gemütlich einzurichten in der 2. Liga...:alien:
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wollte ja nicht unken, aber mit grausam meinte ich nicht die zweite Liga als solche, sondern wenn es dieses Jahr nicht hoch geht, es auch in der zweiten Liga bergab geht. Da werden die Siege auch weniger. ;) Reines Bauchgefühl und hoffe, dass ich mich täusche.

    Aber genug des Realismus - wir knallen nächste Woche Kiel und Bochum weg, und werden nächstes Jahr Deutscher Meister!!!
     
    Lefist und B. Becker 1985 gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    So wird es kommen :):D

     
    HarzerRoller gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, es sind also die erwarteten zwei Spiele für Leibold. Perfekter Zeitpunkt! :mad::rolleyes:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt da diese große Frage, ob sich Geschichte wiederholt. Womöglich werden wir das erleben, dreimal ist Bremer Recht:

    HSV 2018/19
    • 21. Spieltag: 1. Platz, 43 Punkte
    • 34. Spieltag: 4. Platz, 56 Punkte
    HSV 2019/20
    • 21. Spieltag: 2. Platz, 40 Punkte
    • 34. Spieltag: 4. Platz, 54 Punkte
    HSV 2020/21
    • 21. Spieltag: 1. Platz, 42 Punkte
    • 34. Spieltag: ?. Platz, ?? Punkte
    Das Leibold gegen uns gesperrt ist, ist sicherlich kein Nachteil.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    HSV verliert gegen Kiel und Bochum gewinnt in Fürth. Dann wird es nur noch um Platz 3 gehen. Zumindest wäre die Relegation ein Fortschritt gegenüber den Vorjahren
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön wärs und dann verliert der HSV übernächsten Freitag in Bochum und der Aufstiegszug ist abgefahren. :cool:
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rick van Drongelen mit Außenbandriss. Fällt auf unbestimmte Zeit aus.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    In seinem 1.Spiel nach langer Verletzung. Echt ein Pechvogel der arme. :(

    Montag gegen die Elfmeter-Kieler können wir uns in den ersten 5 Minuten wohl schon auf einen 11er für die einrichten. Irgend einer stolpert, dreht sich blöd oder sonst was. Zur Not gibt der Schiri Hand gegen Ulreich. :rolleyes: Das ist ja unglaublich welche Dinger in diesem Jahr für die gepfiffen werden.:cautious:
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finn Bartels hat im Sky Interview nach Einspielung der Zeitlupe auch gesagt, dass es kein Elfmeter war. Aber wenn der DFB für diese Spiele die Blindesten der Blinden einsetzt kann Kiel ja auch nichts dafür.