1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Haben die keine jüngeren Politiker in der Partei?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273

    Freu du dich nur über den nächsten Sargnagel des amerikanischen Parteien-Systems. Jeder bekommt das was er verdient. Zur Not auch zweimal den gleichen Lügner.

    Wie sagt man so schön:
    „Traue niemals den leuchtenden blauen Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein die von hinten durch seine hohle Birne scheint.“
     
    Lakoma, brixmaster und Winterkönig gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Stunden Präsident Trump das tat echt mal wieder gut :cool:
    Leider hat er aber nicht gesagt was alle hören wollen. Es wird maximale Spannung aufgebaut.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man würde ja gerne antworten, aber was bringt es wenn jeder mit anderer Meinung geblockt witde/wurde und somit eine Diskussion nicht stattfinden kann
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs teilweise gehört, reden halten kann er. Er hat seinen Führungsanspruch betont und will die Partei in Richtung Rechtsaussenkonservative einen. Ich befürchte das wird ihm und/oder seinem Sohn auch gelingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Jedenfalls hat er deutlich gesagt, dass er nicht vorhat eine eigene Partei zu gründen, um so nochmals zu kandidieren.
    Also, falls die Republikaner ihn nicht nochmal nominieren, tritt er nicht wieder an. So verstehe ich das.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Trump ist (zuminmdest aktuell) viel zu mächtig in der Partei, um übergangen zu werden, wenn er antreten sollte. Wobei sich das natürlich auch noch ändern kann, denn vier Jahre sind in dem Bereich in den aktuellen Zeiten ein langer Zeitraum. Die Frage ist eher: Kann er noch antreten? Denn dass er es will, daran hege ich keinen Zweifel. Dagegen sprechen:

    1. Die Justiz. Die Steuerunterlagen sind mittlerweile der Staatsanwaltschaft von NY ausgehändigt. Dazu warten noch andere Dinge.

    2. Seine Gesundheit. Es wird schon lange spekuliert, ob er geistig in der Lage ist ... vier Jahre sind eine lange Zeit.

    So oder so, Trump spaltet die Republikaner weiter ... gut so ...
     
    Winterkönig, Lakoma, brixmaster und 2 anderen gefällt das.
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es schade das wieder überwiegend fakenews verbreitet und Hass geschürt wurde
     
    Lakoma gefällt das.
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Durch oder über Trump?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche mögen und wollen die "Blase" um sich herum.
    Widdewiddewitt......:whistle: