1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Die Geschenkkarten können aber nur für neue Accounts benutzt werden.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe einen bestehenden genommen. Wurde auch so bestätigt.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich denke der wird erst am 24.03. geliefert. Aktiviert hast du ihn also noch nicht?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Richtig. Sollte es nicht funktionieren, wende ich mich an den Chat. Da wird mir sicherlich geholfen. Da sehe ich momentan noch kein Stress.
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage an euch - kommt es gerade ab und an vor, dass es Color Banding gibt? Hatte das heute bei WandaVision HDR als der Himmel eingeblendet wurde (Firestick an Sony TV 4k) Bisher ist mir das nie aufgefallen.......

    edit: lag wohl an meiner falschen Bit Einstellung am Firestick
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
  6. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    gibt es hier jemanden, der auch mit dem DNS-Anbieter Getflix (wegen Zattoo Schweiz) auf dem FireTV Stick schaut ebenfalls das Problem hat, dass von Disney+ nur die amerikanische Version geschaut werden kann.

    Die Menüs von Disney+ sind alle in Deutsch, jedoch fehlt das neue "Stars" (gibt es in den USA wegen Hulu nicht) und die meisten Spielfilme (Star Wars usw.) sind nur mit englischen Ton verfügbar.

    In den Ländereinstellungen von Getflix habe ich keine Möglichkeit gefunden, um an Disney+ Deutschland zu kommen. :-(

    Danke für Eure Hilfe! :)

    P.S. den DNS-Anbieter möchte ich nur ungern wechseln, da ich ansonsten sehr zufrieden bin und zudem einen gekauften Lifetime Account habe.
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin ich der einzige der bei Disney+ ein Binge-Problem hat?

    Immer wenn eine Folge rum ist, spring ich wieder auf die Startseite und es ist so als hätte ich die Folge noch nicht gesehen, anstatt, das einfach die nächste Folge automatisch startet. Hatte jemand schonmal nen ähnliches Problem?

    Ich möchte eigentlich nur vernünftig Akte X Staffel 1 bingen, aber so macht es kaum Spaß.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum springst du überhaupt immer auf die Startseite statt im Abspann die nächte Folge direkt starten?
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93

    Es gibt keinen "Nächste Folge"-Button bei mir, aber glaube sogar seit dem neusten App-Update auf der PS4. Bin laut meiner jetzigen Recherche bin ich nicht der einziger, der das Problem hat.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist ja doof bei der Konsole. Ich würde grundsätzlich ein anderes Gerät zum Streaming nutzen. Die PS 4 ist zu laut und zu teuer.
     
    Redheat21 gefällt das.