1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dann wird ja alles gut.

    Die Rugby League WM wird wohl im Okt/Nov stattfinden. Entscheidung soll wohl Mitte März fallen.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Briten impfen halt etwas schneller als die gute alte EU...
     
    rom2409 und Force gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Sie impfen vor allem anders, weshalb sie sehr viele mit einer Dosis versehen haben, aber relativ wenig Leute komplett geimpft sind, 17 Millionen vs 625.000
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaubt der selber nicht. Die Scheiße wird uns noch bis mindestens 2022 begleiten.
    Ich hatte Hoffnung meine Freunde in Südafrika wieder Ende dieses Jahres zu sehen. Glaube ich aber eher nicht.
     
    -Rocky87- und Berliner gefällt das.
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis mitte des Jahres sind die Briten durchgeimpft. Sehe da kein Problem.
    Wir werden da noch ein wenig länger brauchen :mad:
     
    -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eines zeigt mir diese Corona Krise mehr als deutlich, der Profisport ist nur ein Geschäft, es geht schlichtweg nur ums Geld.
    Das es ohne Zuschauer vor Ort geht, liest und sieht man jeden Tag. Deshalb wird man auch den Teufel tun, so schnell wieder die Zuschauer in die Arenen zu lassen. Die Profis brauchen das nicht wirklich und im Endeffekt ist es denen auch völlig egal.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im ersten Abschnitt gebe ich dir Recht, aber mit deinem Statement zu den Zuschauern stimme ich dir nicht d'accord.

    Viele Vereine, gerade aus den unteren Ligen, sind auf Zuschauereinnahmen angewiesen. Daher werden sobald die Pandemie es möglich macht, auch wieder Zuschauer in die Stadien gelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
    azureus, Bergstrasse und rom2409 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.