1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Match am Sonntag zwischen Frankreich und Schottland wird verschoben

    Six Nations: French Rugby Federation confirms players to return home after negative Covid-19 tests | Rugby Union News | Sky Sports

    Kann man da sagen, "war zu erwarten?"
     
  2. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja leider , dabei hatten bei grad so einen guten Lauf
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau gerade NRL Trial Matches. Ein ungewohntes Bild, Stadien mit einer großen Anzahl von Fans zu sehen. Letzte Woche waren es ja 20.000 beim AllStar Match. Zuschauer ohne Abstand, ohne Maske.
     
  4. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    yep...sehr ungewohnt, gestern bei den Highlanders gegen die Crusaders war das Stadion auch sehr gut gefüllt...sehr ungewohnt :D
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht schlecht
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein ganz großer des Rugby League Sports tritt ab. Cameron Smith gab seinen Rücktritt bekannt. Der 37-jährige wird nicht mehr für die Melbourne Storm aufs Feld zurückkehren.

    Damit endet eine beeindruckende Karriere. Er zählte zu den besten League Spielern überhaupt. Sein Debüt gab er 2002 in Runde 5 gegen die Canterbury Bulldogs.

    Insgesamt bestritt er 430 Spiele für Storm. Nie zuvor hatte ein Spieler so viele Spiele bestritten. Von den 430 Spielen konnte er (und sein Team) 310 gewinnen. Was eine Gewinnquote von 72% ergibt. Nur in 118 Spielen verließ er als Verlierer den Platz, zweimal fand sich kein Gewinner oder Verlierer.

    Er erzielte insgesamt 2792 Punkte. Natürlich liegt er auch hier jetzt an erster Stelle der Statistik. Und das wohl für eine ganze Weile. Die Punkte teilen sich in 48 Versuche, 1295 Goals und 4 Fieldgoals auf.

    Mit Melbourne Storm stand er 9x im Grand Final. Den Titel konnte er, offiziell, 3x gewinnen. Die Titelgewinne 2007,2009 worden Storm aufgrund eines Salary Caps Verstoßes aberkannt.

    Auch im °Representative Football“ hat er Maßstäbe gesetzt. Für die Queensland Maroons lief er 42x auf. So oft wie kein anderer Spieler im State of Origin Wettbewerb. Er konnte 11 Serien Siege feiern.

    Für Australien ist er natürlich auch Rekordhalter. Im Trikot der Kangeroos bestritt er 56 Tests (Länderspiele). Dabei konnte er 49 Siege feiern. Nur ein einziges Spiel verlor er. Zweimal wurde er Rugby League Weltmeister.

    Schon in den ganzen Zahlen eine beeindruckende Karriere. Aber auch in seiner Spielweise als Hooker setzte er Maßstäbe. Er war ein richtiger Führungsspieler in Reihen von Storm, den Maroons und den Kangeroos. Alle drei Teams führte er lange als Kapitän an.

    Nun kann man nur sagen: „Make`s good Cam!“
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein weiterer Rücktritt wurde jetzt offiziell. Sonny Bill Williams, eine der beeindrucktesten Menschen im Rugby, beendet seine Karriere.

    Er war sowohl im Rugby Union als auch im Rugby League erfolgreich. Ich hatte das Glück ihn im NRL Grand Final 2004 als junger Spieler sehen zu können. Die NRL verließ er 2008 im Streit um sich dem französischen Rugby Union Club Toulon anzuschließen.

    Im Union erlebte er seine erfolgreichste Zeit. Zweimal wurde er mit den AllBlacks Weltmeister. Mit den Chiefs gewann er einmal den Super Rugby Titel. Ebenfalls mit den AllBlack triumphierte er 2017 gegen die British & Irish Lions.

    Einzig im 7er Rugby war er nicht ganz so erfolgreich.

    Zwischenzeitlich wechselte er erneut den Code, kehrte zur League zurück. Dort gewann er gleich in seiner ersten Saison die Meisterschaft mit den Sydney Roosters.

    Das letzte Kapitel in seiner League Karriere war nicht gerade von Erfolg gekrönt. Er folgte dem Geld und unterschrieb für die Saison 2020 einen Vertrag bei den Toronto Wolfpack, das kanadische Team, das in der englischen Super League antrat. Die Saison wurde wegen Corona unterbrochen, das Team der Wolfpacks zerfiel und ist in der Zwischenzeit Geschicht.

    Williams wechselte noch für 5 Spiele zu „seinen“ Roosters, konnte dort aber keine Impulse mehr setzen.

    Nun möchte er sich wieder auf seine Boxkarriere konzentrieren. Bisher trat er in sieben Boxkämpfen an, die er alle gewann. Drei davon nach „technischen KO“. Der letzte Kampf liegt allerdings schon 6 Jahre zurück. Vielleicht kommt es jetzt wirklich zu einem Boxkampf zwischen Sonny Bill Williams und Paul Gallen, einem ehemaligen NRL Star der auch, nach seiner Football Karriere richtig ins Box Business eingestiegen ist. Dieser hat schon 11 Kämpfe bestritten, 9 davon gewonnen. Nur gegen die AFL Legende Barry Hall gab es ein Unentschieden.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    bullsfan gefällt das.
  10. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf welchen device guckst du Stan?