1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    da fragt man sich echt warum von offizieller Seite nichts kommt.
    Alleine die Vorschaubilder im Play Store sind sehr geil, da wurde alles berücksichtigt was wichtig ist.
     
    Attitude und MiSeRy gefällt das.
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp! Ich habe die App mal testweise auf dem MagentaTV Stick installiert. Läuft super und viel schneller als das Kodi Add-On.
    Sogar die aktuelle Auflösung wird angezeigt. Bin mal sehr auf das erste Live-Event gespannt. Schon ziemlich tragisch, dass die Fans sowas selbst basteln müssen.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie installiert man dies auf dem Magenta Stick?
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auf den play Store und habe nach f1tv gesucht. Die App wurde dann bei den Ergebnissen angezeigt.
     
    zypepse gefällt das.
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich mal das kommende Programm von Sky Sport F1 anguckt dann wird schnell klar welche Rennen von Roos alles nachkommentiert werden. Es sollen sämtliche Debütrennen aller deutschen Fahrer ab den 90ern gezeigt werden wenn mich nicht alles täuscht. Heisst natürlich das die Rennen von MSC und Frentzen nachkommentiert werden müssen weil die vor Deutschland 96 stattgefunden haben.
     
    Attitude gefällt das.
  6. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei sport.sky.de ist ein weiteres komplettes Rennen verfügbar: Japan 2000.
    In der Sky Go-App habe ich das aber noch nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
    Attitude, Loci, bigglez und 2 anderen gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke dir. Hab das Rennen aber schon in exzellenter Qualität inkl. 2 Audiospuren auf meiner Platte. Aber echt toll das man ältere Rennen hochlädt.
     
    Attitude und tbusche gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist auch wie die anderen Rennen auf Sky Q vorhanden. Abendprogramm ist gerettet :)
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ist auch bei Skygo. Über dem Best of von MSC musst du nach links wischen.
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Sogar mit Teil der Vorberichterstattung mit Inga Stracke, Wolfgang Rother, Marc Surer und Jaques Schulz. Mann, da bekomme ich Nostalgie-Gefühle. :love:
     
    YellowLED, Attitude, Force und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.