1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also die von TR geben die Hoffnung ja nicht auf, so wie sich der Artikel liest.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte auch in den Ländern die keinen Rechte-Vertrag haben, einen Gamepass anbieten. Sollte im Prinzip möglich sein. Sofern man möchte.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das erste Spiel zunächst im australischen Free-TV geguckt, nach 50 Minuten traten dann aber Probleme auf. Ich habe jetzt einen Probemonat von Stan abgeschlossen und gestern den Rest plus das zweite Spiel gesehen (auf Abruf). Das lief gut, die haben ein großes Archiv an Super-Rugby- und sonstigen Spielen, auch aus den 90ern. Ersteindruck ist wirklich gut.
     
    bullsfan gefällt das.
  4. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Brauchen die ‘ne australische Kreditkarte oder reicht Paypal? Noch gibt es somit keine VPN-Sperren? :unsure: Stan wäre mir persönlich lieber als irgendein halb-legalen IPTV Anbieter um SuperSport Rugby zu schauen. :D
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mein deutsches PayPal-Konto angegeben. Man braucht eine australische PLZ (nun, ich habe nicht ausprobiert, ob eine deutsche auch ginge) und eben eine IP. Ich nutze Getflix als SmartDNS-Dienst. Keine Ahnung, wie es mit VPNs aussieht. Bei vielen läuft es wohl problemlos. Ja, geht mir auch so, zumal SuperSport nicht so oft dabei ist und bei Super Rugby Live-DVR und Spiele auf Abruf schon praktisch ist.

    Allerdings gibt es wohl doch noch Hoffnung bei RugbyPass:


    Dort gibt es auch einen ESPN+-Thread, wonach es klingt, als ob es dort noch kommen könnte.

    Bei Stan gefällt mir das Serienangebot übrigens auch ganz gut, wenn man Serien (oder Filme) mag, ist der Preis schon besser.
     
    Taxcollector gefällt das.
  6. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    SANZAAR meldete sich heute früh bei mir per Mail:

    "Apologies but the ongoing effects of COVID-19 have had a drastic impact on the sporting landscape, not just on tournament formats and match operations but in the commercial landscape as well. Sporting federations ability to negotiate new commercial deals in areas such as sponsorship and television broadcasting has been severely compromised in the market due to reduced budgets, a decrease in business confidence, less available product and the ongoing uncertainty created by the pandemic.


    At present we are still negotiating and looking for solutions to have Super Rugby broadcast in Europe. Hopefully we will have some news in the near future.


    SANZAAR"



    Nun ja Super Rugby Aotearoa ist wohl bei Rugby Pass gelandet, gelistet ist noch nichts...Super Rugby AU und Trans Tasman noch keine neuen Meldungen

    RugbyPass to live stream Super Rugby Aotearoa overseas
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky könnte doch zuschlagen :D
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder Eurosport, bzw. Sport 1 +.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sport 1 möchte bestimmt Geld, dass die das zeigen. Und ES hat hat auch nicht ernsthaft Interesse an Rugby.