1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ach komm, jetzt hab Dich nicht so, ds stärkt das Immunsystem. :cool::D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird Montag über den Haufen geworfen... Die Mittelständler drehen der CDU den Hals um. Und der Plan ist nur ein Entwurf, kein Beschluss.

    Und genauso in Hessen oder sonstwo....
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt redet man schon von Schnelltests vor dem Einkaufen...dann können die Geschäfte auch gleich geschlossen bleiben. Ich vermute eh, das man die Kundschaft, die vom Einzelhandel auf Amazon und Co. umgestiegen ist, nicht mehr zurück bekommt...
     
    brixmaster, Wolfman563 und Creep gefällt das.
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    ich denke auch das wird jetzt alles umgestellt. Die haben selber die Schnauze voll immer nur als Verkünder von Einschränkungen dazustehen vor ihren Leuten, während die große Führung in Berlin bei allen Aufgaben wie Impfstoffbeschaffung verkackt hat. Es ist an der Zeit für andere Ansätze.
    Vorhin gelesen das Karl gestern für weitere 6-8 Wochen Lockdown ist. Die sollten das Ding nächste Woche Live übertragen
     
    Eike gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ja Nachrichtenmeldungen, das sie Kartendarstellung fehlerhaft ist/war.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da bin ich völlig bei dir. Ich kann solche Sendungen auch nicht mehr sehen. Dann lese ich lieber ein gutes Buch und schaue mir irgendein Film oder ein Doku von den bekannten Streamingsanbieter.

    Wie heißt es noch mal? Wasser predigen, aber Wein trinken.... Wo ist bitte schön ihre Vorbildfunktion geblieben? Ich möchte, dass Herr Spahn sofort zurücktreten soll und er nicht so ein Mist erzählen soll.

    Man kann es meinetwegen wie in China machen. Wer gesund ist und beim Eintritt im Theater den QR-Code abscannen lässt, ist es doch alles gut, aber die Datenschützer würden dann auf die Barrikaden gehen. Ich denke, man kann es auch anders lösen. Man muss es nur wollen, ohne irgendwelche Daten ganz offen preisgeben zu müssen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bei der aktuellen Entwicklung Sinn macht. Aber da einige MP schlauer sind, haben wir die 8 Wochen dann eben im Mai/Juni.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke früher hätte es auch einen viel größeren Aufschrei gegeben, das wäre in den Medien viel intensiver ausgebreitet worden.
    Heute sieht das mehr wie eine Randnotiz aus.

    Man braucht sich aber dann auch nicht wundern, wenn die Bevölkerung sich nicht an vorgegebene Maßnahmen hält. Wieso darf ich mich nicht mit Freunden treffen, während die Personen die einen das Verbieten sich nicht daran halten? Die können mich dann mal....
     
    Dave X, SR-SS und Gast 140698 gefällt das.
  10. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das wäre aber eine sehr kindische Denkweise.
     
    LucaBrasil, Insomnium und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.