1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Wenn wir schon bei Schotten sind, dürfen die nicht fehlen
     
    grummelzack, Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Oh ja, Runrig! Live gesehen. Großartig! :love:
     
    otto67 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest



    :DZu der Zeit war "HIMYM" noch richtig geil! Später wurde es leider blöd, aber egal...LALALALALALALALALAAAAAA! :cool:
     
    otto67 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Rohrer

    Rohrer Guest