1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht hier um die Maskenpflicht beim Joggen. Da die Tests wohl recht zeitnah kommen,
    ist eine Maskenpflicht bei Joggern sowas von unnötig und irrsinnig.

körper gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, Du willst mich also verarschen, alles klar ... bis jetzt dachte ich noch, man kann mit Dir diskutieren ... aber gut, Du verteidigst ja auch immer wieder den veganen Koch ... da kann man nur aufgeben ...

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du wirklich ich habe Angst vor einer Ansteckung wenn jemand zig Meter an mir vorbei läuft/rennt?

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte ein Jogger bei einem negativen Test eine Maske tragen? Das wäre nur ein "gängeln" und unverhältnismäßig.

Und zum veganen Koch.. den ich nicht verteidige. Ich verteidige nur vorschnelle Verurteilungen und Küchenpsychologie. Manche meinen ja sie kennen Menschen in und auswendig und können eine Beurteilung seiner Psyche durchführen.

Dave X und körper gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass Dich nicht verarschen!

Niemand kann so dumm sein, nicht den Unterschied zu erkennen:

1. Der Fußballer wird mehrfach pro Woche getestet, auch direkt vor dem Spiel!

2. Der Jogger kann sich testen, muss es aber nicht ... und wer wird sich regelmäßig vor dem Joggen testen? Und woher wissen alle anderen Menschen, dass dieser Jogger sich getestet hat und negativ ist?

All das ist einfach und logisch ... wer da versucht, immer wieder was zu drehen, will andere User verarschen ...

Und genau aus diesem Grund werde ich mit ihm auch nicht mehr diskutieren ... bringt nichts, nur Zeitverschwendung.

6. Rohrer

Rohrer Guest

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok du findest es also gut, wenn ein Jogger (bald auch andere Sportler) eine Maske tragen müssen? Wieso kommt man eigentlich erst jetzt darauf? Wie viele tausende Menschen haben sich in der Zwischenzeit durch joggende Menschen infiziert?

Aber lassen wir das, hat keinen Sinn. Hauptsache irgendwelche Maßnahmen werde beschlossen, die man dann einfach mal so abnickt.

körper und Creep gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    +++ 13:17 Tschechien plant härteren Lockdown: "Totale Katastrophe" abwenden +++

die 3. welle bringt den Tschechen nun den Mega Lockdown

Beispiel, 5km von dir entfernt brennt der Wald.
    Eine Brandrodung 500m vor deinem Haus macht da keinen Sinn.
    5 Tage später ist das Feuer nur noch 1 km entfernt, jetzt macht es schon Sinn.

Je größer das Risiko um so stärker die Maßnahmen, damals gab es noch keine Aggressive Mutante. Wenn es hilft, die Zielmarke unter 50 zu drücken, warum nicht das Mittel nutzen ?

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
    Berliner gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt es dann, dass man von so vielen Coronafällen unter Profisportlern hört die dann in dem Gipfel enden könnem nicht Quarantäne zu müssen sondern mit dem Privatjet zu Mami fliegen?

Oder man fliegt in Hochrisikogebiete um spielen zu können.
    Tut mir leid, Profisport ist in der Coronakrise ein Moloch. Auch das sendet falsche Botschaften. Hätte man nie zulassen dürfen.

Maske im Außenbereich macht keinen Sinn. Ist längst wissenschaftlich untermauert, außer man hält eine Versammlung draußen ab und steht eng beieinander. Also durchschnittlich jeder Wochenmarkt wo auch das Ordnungsamt die Augen zudrückt.

körper gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Eike: Wie oft habe ich hier und im Corona-Sportthread die Sonderrolle der Fußballer kritisiert? Oft genug. Muss ich das jeden Tag wiederholen? Das Gladbach Spiel heute dürfte meiner Meinung nach nicht stattfinden! Denn die spielen gegen eine Mannschaft, die nie nach Deutschland dürfte ... also "trifft man sich" in Ungarn ... das ist ein Skandal.

Woher die vielen positiven Fälle kommen? Vermutlich weil sich die Sportler privat einen Scheixx an die Regeln halten ... wie auch beim Rest der Gesellschaft genügend Menschen dazwischen sind, denen es scheixxegal ist, ob die Zahlen runtergehen ... und genau die sind es, dass es mit Öffnungen so schleppend läuft ... neben der Idiotie, die Schulen zu öffnen, statt kleiner Läden etc. ... aber auch das hatten wir schon.

-Rocky87-, NullBock?, Coolman und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.