1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Seite 15 und noch kein einziges Katzenvideo? :eek: Sowas geht nicht! :coffee: Hier der kleine Blacky! :love:


    Blödes Schaf! :cautious:
     
    Wolfman563, alexwabg und drgonzo3 gefällt das.
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Feinkost Käfer jetzt auch im Digi Forum Cool
     
    Zonenkind, Wolfman563 und alexwabg gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, der Käfer-Tratschtanten-Thread. Ihr dachtet doch nicht, ohne mich, den Doc, auskommen zu können?

    Also erstmal nen "Hallo" in die Runde

    [​IMG]

    Und lass noch ein bisserl Musik da (ruhig mal laut aufdrehen)

     
    Wolfman563, Gast 1766 und Gast 140698 gefällt das.
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Vor meinen Gedanken würdest du schreiend davonrennen. :cool: Ich verschone dich lieber... :p
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist klar das du durch solch eine Aussage die Community hier nur neugieriger machst? :cool:
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    [​IMG]
     
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ja, wessen Problem ist das jetzt genau? :sneaky:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich lese grade in deinem Kopp!

    ....>>>
    [​IMG]


    :eek::D:whistle:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der gute Raoul Duke, äh, Johnny Depp. Paraderolle. Öh, wenn man jetzt mal im Hintergrund auf den Doc achtet...man könnte meinen er....*zensiert*

    Alter.....wo nimmst du immer nur so Bilder her. :eek:
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage. Unseres nicht. Wir wären ja gar nicht drauf gekommen zu fragen, was in deinem (hübschen) Kopf so abgeht. Du hast uns ja drauf angestoßen. Also würden wir das - wahrscheinlich - gern wissen. :D
     
    alexwabg gefällt das.