1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky jetzt mit noch mehr UHD HDR und Dolby Atmos-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    6 Abos.... Hast Du im Lotto gewonnen?
    Deine Aussagen sind aber ohnehin wandlungsfähig. Früher warst Du recht angetan von Q.
    Dann hattest Du diese völlig veraltete Roku(?) Box, jetzt Apple und ein CI Modul.... Wozu eigentlich? Sky Ticket geht mit der Apple Box.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab kein CI Modul. Das wäre nur interessant zum Aufnehmen, wenn ich Mal nicht daheim bin.
    Die 6 Streamingabos kosten zusammen 63 Euro genauso viel wie ich für Sky gezahlt hab.

    Und ja, ich war von der Q Box angetan. Hätte auch nie gekündigt wenn sie nicht kaputt gegangen wäre. Was mein Glück war, den jetzt hab ich entdeckt wie einfach das alles über den Apple TV läuft und das es alles viel günstiger ist.
     
    samlux und Cumulonimbus gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ZDF experimentiert auch immer mehr mit HDR. Über H bb TV ist die Thriller Serie Unbroken online
     
  4. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich genau so. Sky sollte seinen Vorteil nutzen, dass die Übertragung auch über SAT funktioniert und das ganze mit einer Entschlüsselungs-APP kombinieren, wie HD+, nur mit mehr Geräteauswahl. Das wäre ein Wettbewerbsvorteil gegenüber reinen Streamingdiensten, die oft die Landbevölkerung mit DSL-Light nicht erreichen. Mal abwarten, vielleicht nimmt die Flexibilität dieses Vereins mit abnehmenden Sportrechten ja zu.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    und so einen Kunden lässt Sky ziehen?? aber die 'Geiz ist geil' Fraktion wird mit allen Mitteln gehalten?? verstehe das wer will.
    AppleTV ist wirklich mit Abstand die beste Streamingmaschine die es gibt. Obwohl ich zugeben muss, dass mein Roku Stick auch nicht schlecht war :)