1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :cautious:
    Die ist im Tipp-Trainingscamp. Weiterhin. ;)

    Nein, ich bin nicht der linke Herr.....im LEBEN NICHT! :cautious:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dir auch alles Gute.

    Gut, ich kenne jetzt schon noch wen, der mit uns Geburtstag hat, notfalls helfen ja auch die "Prominenten"
    Wer hat heute Geburtstag | Promi-Geburtstage.de
    (ein drittel kenn ich nicht, ein drittel möchte ich gar nicht kennen und die zweite hälfte lebt nicht mehr)

    Dann noch ein "Danke schön" - beim Betriebsrat nur ein kurzer zunicken - an die entgegengebrachten Glückwünsche.

    Nächstes Jahr dürfen es dann auch wieder Gebäck- und Geldgeschenke sein!

    :winken:
     
    Zonenkind, Jürgen 7, KayHawayy und 2 anderen gefällt das.
  3. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Huhu! :winken:

    @Der Franke und @KayHawayy
    Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! :)

    [​IMG]

    Ich hoffe, euch reicht eine Torte... :sneaky:


    Kurz was zum Thema, das hier aufgekommen ist.
    Ich würde den Thread auch nicht aufteilen, dieses fröhliche Gemisch aus verschiedensten Themen ist die Seele dieses Threads hier. :)
    Ich kenn das hier nicht anders, als ich damals eingeladen wurde, war das auch schon so und deshalb bin ich auch geblieben. (y)
    Wichtig ist dabei einfach, das Maß und die Mitte zu halten. Wenn man merkt, ein Thema - egal was, Musik, Computerspiele und was auch immer - ufert aus, dann kann man in PN oder in einem anderen dafür vorgesehenen Thread weiterführen, das können die jeweiligen Quasselstrippen dann von Mal zu mal entscheiden. Ich denke, das kriegen wir hin, oder? ;)
    Wichtig ist, dass wir uns hier gut verstehen. (y)
    Wenn was ist, dann diskutieren wir das aus und gut ist. (y)
    Ich verstehe das Anliegen der Mods @horud und @Mythbuster durchaus, es kann hier zum Problem werden, wenn hier in kürzester Zeit zig Seiten auflaufen, ich weiß es ja selbst, ich hab auch nicht gerade viel Zeit. :barefoot: Überspringen ist eher keine Option, denn wenn der Chef mal was wichtiges hat, dann übersieht man es dabei. :unsure:
    Also, zusammenraufen und dann denke ich, klappt das hier auch wieder. Notfalls müssen die Moderatoren vielleicht auch nur mal kurz böse gucken... so --> o_O <-- . das reicht meist schon. ;)

    Wir schaffen das! :cool:
    [​IMG]

    Habt alle einen schönen Tag! :)
     
    Zonenkind, -Rocky87-, Meenzer und 10 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @alexwabg: Ich habe null Problem mit dem "Ist Zustand", im Gegenteil, mir gefällt es, wie es ist. Ja, der "Spam" hat zugenommen, aber ich sehe das nicht kritisch und denke, es liegt auch zum Teil an "den Umständen".

    Richtig ist, das Thema wurde intern von @horud angesprochen und ich kann seine Gedanken dazu schon nachvollziehen, wenn ich mir die Entwicklung der Postingzahlen anschaue. Wobei die Zahl der Postings kein Problem von Betreiber- oder Moderationsseite ist ... und wenn monatlich ein neuer Thread angelegt werden muss, auch kein Problem. Das Problem liegt nur darin, dass die Übersichtlichkeit in Bezug auf das eigentliche Tippspiel leiden könnte ... und dass dies User stört ... kann ich nachvollziehen.

    Daraufhin gab es eine Diskussion, bei der wir uns auch bereits darauf geeinigt hatten, es zunächst laufen zu lassen und zu beobachten, wie es sich entwickelt. Aber irgendwie scheint es ja hier die Tage Thema geworden zu sein ... darum mein Posting.

    Wie ich schrob, hatte ich den Vorschlag gemacht, über einen zweiten Thread abstimmen zu lassen, wenn es wirklich Handlungsbedarf von eurer Seite dazu gibt ... immer noch besser, als diesen Thread "zu moderieren" ...

    Ich denke aber auch, mit gegenseitig gelebter Toleranz sollte es auch so weiterhin gut funktionieren ... (y)
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Beetlebum666: Wenn wir sagen, man sollte sich auf 15 Postings pro Tag beschränken (was auch schon bei der Anzahl der Teilnehmer zu einem beachtlichen Postingsaufkommen führt), hast Du Dein Limit hiermit für heute aufgebraucht ... :coffee:

    Alternativ kannst Du natürlich "hinter den Kulissen" Absprachen mit anderen Usern treffen und deren freies Postingsvolumen "erwerben" ... die alternative zum CO2 Handel ... :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Lukrative Geschäftsidee.
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich kaufe die von Zonis Chef! :geek: Oder hat der keine mehr, weil gelöscht? :LOL:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schreibzertifikate, welche Du gegen einen "kleinen" Obolus "selbstlos" verwaltest. Ein geniales Geschäftsmodell. :D :X3:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich habe von euren "Betriebsrat" schnell gelernt ... :whistle:
     
    Zonenkind und Gast 188551 gefällt das.