1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das seh ich jetzt nicht so. Ich denke, 8 Jahre Trump ohne Corona hätten die Wirtschaft ordentlich angekurbelt. Das haben ja schon die ersten Jahre gezeigt wo er von glaub ich 11 auf 3 Prozent Arbeitslosigkeit runter ist.
    Dazu hätten gerade die Armen bessere Chancen gehabt, die Armut wäre gesunken und die Soldaten wären nach und nach nach Hause gekehrt.
    Man hätte sich mehr um die US eigenen Themen gekümmert und nicht um die Welt bzw Welt-Polizei gespielt. Dazu hätten wir endlich Europa mehr in die Pflicht genommen.
    Aber ja, wir werden es nje erfahren sie es in normalen Zeiten gelaufen wäre.

    Ich schau jetzt trotzdem optimistisch in die Zukunft und hoffe das wir nach Corona schnell wieder auf die Beine kommen und ab 2024 endlich ein richtig guter President übernimmt
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das sind Ammenmärchen, die Arbeitslosigkeit war schon bei seinem Amtsantritt bei knapp über 4%:

    USA - Arbeitslosenquote bis 2025 | Statista
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und viele seiner Maßnahmen hätten langfristig negative Auswirkungen, das deutete sich schon direkt vor Corona an ... weitere vier Jahre Trump und die US Wirtschaft wäre am Ende gewesen, auch wenn das seine Fanbasis nicht wahrhaben will ... aber gut, die Aussage, dass die DDR Nummer 10 weltweit als Wirtschaftsmacht galt, hält sich auch hartnäckig ...
     
    Winterkönig, Volterra und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sags ja.......wäre, könnte, Fahrradkette und der Rest......es ist so traurig.

    [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Aha, da muss man natürlich diese komplett substanzlose Anbiederei an einen der schlimmsten Terrorfürsten der Neuzeit als großartigen Erfolg der Diplomatie darstellen.
    Da kommt mir echt alles hoch.
     
    Teoha gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal schaun wie Joe die Sache angeht. Das Problem wird ja wieder hochkommen
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Na er ist 1,90m. Wenn man großer Staats-man auf die Körpergröße bezieht, mag das richtig sein.
    Nein umgekehrt.
    Corona hat großes vollbracht, und seine Wiederwahl verhindert.
     
    Lakoma und Teoha gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Um welchen Preis? Über 500.000 Tote allein in den USA und die Zahl steigt täglich weiter ... dazu schätzungsweise über 4.500.000 Menschen mit "Long Covid" ... war es das wirklich wert?

    Trump mag keine Kriege geführt haben ... aber unter seiner Regierung und einer komplett verfehlten Corona Strategie starben mehr Amerikaner als unter allen Kriegen, inkl. der beiden Weltkriege und Vietnam ...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber ohne ihn wäre es doch viel schlimmer gewesen und er hat doch soviel Geld für den Impfstoff gegeben und er hat Kim geküsst und er hat........:notworthy:
    Nur die Sache mit dem Kapitol......ist aber auch blöde gelaufen, wollte er ja gar nicht......
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja mit Drohnen schon und das mehr wie alle seine Vorgänger zusammen. :whistle:
     
    Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.