1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die schlinge zieht sich zu oder wie Trump sagt die Hexenjagd geht weiter
    Trump tax returns: Yes, the former president is in very real legal jeopardy - CNNPolitics

    Wenn Trump festgenommen wird ist er immerhin nicht der erste US-Präsident der festgenommen wurde. Präsident Ulysses S. Grant wurde 1872 aufgrund einer Geschwindigkeitsübertretung festgenommen.

    That Time A President Got In Trouble With The Police
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das denke ich nicht.
     
    Winterkönig, Lakoma, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Staatsmann ?????? Für mich ein großer (und gefährlicher) Hampelmann.

    Aber wenn seine Fanboys mit Kurzzeitgedächtnis sich so wenig an ihr eigenes "Geschwätz von gestern" halten, dann muss man sich nicht wundern wenn dieser Lügner (uvm) wieder aus der Kläranlage an die Oberfläche gespült wird.

    Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

    Warum lernt niemand aus Geschichte ? Gerade wenn es so offensichtlich ist wie in diesem Fall. Den Aufstieg und Fall von Demagogen (auch das Paktieren untereinander) kennen wir ja nicht nur aus eigener Erfahrung.

    Ich habe nahezu jegliche Hoffnung in die Basis-Intelligenz und Reflektionsfähigkeit vieler Amerikaner verloren.
    R.I.P.

    Jedes Volk bekommt letztendlich die Führung, die es verdient. Wie wir damals.
     
    Winterkönig, LucaBrasil und otto67 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Sache mit dem Capitol war sicher scheiße, aber seine Leistung vor Corona kenne ich immer noch an. Ich bleib dabei, wäre Corona nicht gekommen hätte wir 8 großartige Jahre erlebt.
    Aber es kam ja anders und mein Winketrump wurde trotzdem entsorgt ;)

    Aber mein Anti Obama und Pro Trump Shirt trag ich trotzdem wieder gelegentlich :sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2021
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    QED
    Genau DAS ist das Problem. Relativieren, verharmlosen.
    "Ja, die Sache war jetzt nicht so toll........"

    Ich könnte mich stundenlang übergeben, wenn ich diese Wortwahl lese. Sie zeigt die Vernebelung der Wahrnehmung
    und das Ignorieren unliebsamer Dinge.
    Finger in die Ohren und lalalalalala...........

    Und natürlich, wäre, könnte, hätte....Fahrradkette.......der Held wurde von höheren Kräften (Corona) gestoppt......:( Und wäre es nicht Corona gewesen, dann würde man eine andere Rechtfertigung suchen um den grössten Flopp der Geschichte zu einem Gott zu stilisieren...
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiss auch nicht, aber irgendwie begeistert der Mann einfach. Er hat was, dass er den kleinen Mann einfach erreicht, als wäre er einer von uns der uns in dem elitären System in Washington vertritt. Halt die Stimme des Volkes.

    Das war aber schon vor seiner Präsidentschaft. Trump war schon immer The Man. Ich weiss noch wie die Leute ausgerastet sind als der dann das erste mal bei Monday Night RAW in die Halle gekommen ist, 100 Dollarscheine von der Decke regneten.
    Wie du sagst, Personenkult. Der Mann ist ein Superstar
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. otto67

    otto67 Guest

    Was war bei dem Treffen nochmal rumgekommen?
    Kann mich nicht mehr so recht erinnern.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Wille zählt. Andere haben es nicht Mal versucht. Trump ist da einfach hingefahren und hat geschaut ob ein Deal möglich ist. Leider kommt man nicht immer auf einen Nenner. Aber besser als Militärisch zu drohen
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber erkennst du denn nicht die Gefahren, dass diese mentale Beeinflussung genau das Konzept ist ? Deutlicher als beim Aufruf zur Revolte geht es doch gar nicht mehr.
    Und da kommt dann ein "Die Sache war scheisse" ?????
    Nee sorry......multiple facepalm

    "Persönlichkeit" kann nie über Humantät, Kompentenz und all den anderen Fähigkeiten eines echten Staatsmanns stehen.
    Das ist nur FASSADE eines Blenders.
    Genauso wie bei Wrestling, aber da weiß man das und es dient der Unterhaltung.

    Wenn du die gleichen Masstäbe bei Politik und Politikern anlegst, dann ist das GEFÄHRLICH. Denn da geht es im Zweifel um die Existenz und um Leben und Tod.

    Um es mal deutlich zu sagen:
    Ein Superstar hat in der Politik eigentlich nichts zu suchen.

    Ist wie der Schiedsrichter beim Fussball. Wenn man ihn im Nachhinein gar nicht wahrgenommen hat, dann hat er seinen Job am besten gemacht.

    Politik ist etwas ernsthaftes. Aber ich befürchte, die Botschaft kommt nicht an......:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
  10. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es ist nur gut, dass Trump seine "Visionen" nicht vollenden konnte. Die Menschheit musste seit 1917 unter Staatsführern leiden, die begannen, ihre Visionen zu verwirklichen. Und da ist es egal, ob sie von links oder rechts kamen. Lenin, Stalin, Mao und natürlich der größte Verbrecher Hitler mit seiner Nazibande. Alles Politiker mit Visionen, aber krank im Hirn. Damit will ich Trump nicht mit den Genannten gleichsetzen, er ist kein Massenmörder, aber Trump hätte in weiteren vier Jahren soviel Schaden angerichtet, dass die Welt aus dem Gefüge geraten wäre.
     
    Winterkönig, otto67 und Teoha gefällt das.