1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

  1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

    22,7%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

    26,1%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

    5,7%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

    29,5%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Chamber hat leider nicht mehr das flair wie vor einigen Jahren. Sehr schade.
     
    Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gilt so ungefähr auf... alle Gimmick Matches, die die WWE hat. ;)
    Sei es die Chamber, sei es TLC, sei es Steel Cage, sei es Ladder Matches, sei es Hell in a Cell...
     
    Mario1860 und MiSeRy gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffentlich, Drew hätte es echt verdient seinen WM Moment vom letzten Jahr nachzuholen.
    Echt schade das man hier nix mit Alexa gemacht hat.

    Ansonsten war das ein magerer PPV von der Menge der Matches aber die Chambermatches fand ich schon gut.

    Schade das man nicht Asuka vs. Rhea noch gemacht hat.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas würde ich nicht einfach bei solch einem PPV verballern. Das ist ein Match, das definitiv WM-worthy ist! Deshalb bin zumindest ich froh, dass man das gestern nicht gebracht hat.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt schon. Das ist ein WM Match. Rhea ist eh ne Wahnsinns Frau. Ich hab sie in Chicago schon live gesehen. Alleine der Entrance ist Gänsehaut pur. (y)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Übrigens RAW am 3. Mai im London steht immer noch, mittlerweile ist die Show fast ausverkauft. Meint ihr die findet wirklich nicht statt? Langsam müsste ich sonst mit Tickets zuschlagen. UK lockert ja schon ordentlich???
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ab dem 17.Mai soll gelockert werden, wenn die Situation es erlaubt und dann auch nur begrenzt auf 1.000 Zuschauer. Ich kann jetzt auch Tickets für den 05.Mai in Dortmund kaufen. Ob WWE oder Rock am Ring, abgesagt wird erst, wenn der Stichtag für die Versicherung erreicht ist. Darüberhinaus kann ich mir nur schwer vorstellen, daß WWE in Europa mit den ganzen Beschränkungen auf Tour geht. 1.000 Zuschauer, nur damit man 1.000 Zuschauer hat, wenn man in Florida 100.000 haben dürfte?
     
    sanktnapf und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann es mir persönlich nicht vorstellen dass die WWE da mit ihren ganzen Tross rüberfliegt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wäre ja auch zu schön gewesen :(. Ich werd das mal weiter beobachten.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    How WWE makes long-form content
    How WWE makes long-form content

    Die ESPN Doku zu Ric Flair kann man jetzt bei uns via Disney+ streamen: Nature Boy | 30 for 30
    Nature Boy streamen | Ganzer Film | Disney+
     
    Mario1860 gefällt das.