1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Jetzt kann ich es euch ja erzählen. Als unser Heidel noch in Mainz war, saß er Abends in seinem Büro und meinte noch so zum Strutze Harald: „Mensch Harald, was hältst du von dem Plan, wenn ich mal zu einem anderen Verein gehe und durch meine Arbeit diesen Verein in große Nöte bringe. Wäre doch gut für uns Mainzer, wenn ein Konkurrent weniger uns das Leben schwer machen könnte. Und wenn mir das gelungen ist, dann tauche ich ein paar Monate ab, mache Urlaub auf Malle und komme wieder zurück nach Mainz. Schmeiße dort alle Versager raus und führe den Verein wieder aus der Krise.“
    Mission accomplished. :LOL:
    Böse Zungen behaupten ja, dass es Heidel in 2 Jahren nach Augsburg ziehen könnte. :X3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    horud, headbanger, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Es ist bereits seit den LastMinute Niederlagen gegen Augsburg und Köln vorbei..., nach dem Derby nun erst recht.
    Aus trauriger Erfahrung (Dynamo) weiß ich, dass eine Kluft von mehr als 6 Zählern fast aussichtslos ist, da die Teams davor ja auch ab und an Punkte holen...
    Die Hoffnung wird lange genährt, bis man merkt das wird nix mehr! :(
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Genau, da lauert dann bestimmt der nächste Albtraum in Gelb-Schwarz. (y)
    Aber auch 1.FCN, H96, die Fortuna, Pauli, Darmstadt und, und ... :oops:
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Und die BVB Amateure sind gar nicht mehr so weit... :winken:
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Böse ! Böse ! Böse ! :D
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Force und horud gefällt das.
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2021
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Skysport news fordern die Spieler die Ablösung von Gross.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht doch auch keinen Sinn mit ihm. Und ob man nun Trainer Nr 4 oder 5 hat ist doch egal.