1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und das war eigentlich absehbar. Ich honoriere aber trotzdem den Mut von Sky, das überhaupt zu wagen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Comedy und Sky Crime starten ab 1. April.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    chris1969 und Nicoco gefällt das.
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    "Außerdem kündigte die Sky-Programmchefin weitere Sender an, die noch in diesem Jahr auf Sendung gehen sollen, darunter ein Doku-Kanal und ein Natur-Kanal."
    Also Nature und Docu, nichts neues.

    Bin aber mal gespannt, wo man auf Sat den Platz für Comedy und Crime herholt.
    Eine SD-Abschaltung wird man bis 1. April wohl nicht durchziehen.
     
    Attitude und azureus gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das frage ich mich auch, wenn ja jemand vom DF-Team der Pressekonferenz zugeschaltet ist (gehe davon aus dass es eine virtuelle Pressekonferenz ist) könnte man versuchen diese Frage zu stellen, vielleicht können sie Sky ja etwas entlocken wenn die Möglichkeit besteht?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man stellt Sky keine (kritischen) Fragen, sondern bekommt bereits alles fertig aus der Sky-PR-Abteilung zur Veröffentlichung. ;)
     
    Berliner gefällt das.
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    noch mehr neue Kanäle, die 1-2 Stunden pro Tag Erstausstrahlungen bringen, genauso wie Sky1 und Sky Atlantic
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nicht? Spricht ja nichts dagegen, da man es im Kabel auch schon gemacht hat.
     
  10. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es wäre schon noch möglich, das stimmt.
    Dann sollte die Ankündigung aber auch noch diese Woche kommen.
    Denn im Kabel hatte man 1,5 Monate vor der Abschaltung die Info bekanntgegeben.
    Für Sat wird man das nicht erst zwei Wochen vor einer möglichen Abschaltung ankündigen.