1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lima10, 5. November 2016.

  1. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Anzeige
    Die Entertain Ausgabe ist schon länger nicht mehr selbstständig, diese ist inzwischen zu 100% gleich der Vodafone (Unitymedia) Ausgabe.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von informiert werden würde ich da nicht sprechen, für mich ist das reine Werbung. Im Vergleich zur Berichterstattung über andere Serien sprengt es auch jeden Rahmen. Ich mag und nutze Fernsehzeitschriften eigentlich nur noch, weil sie mir einen einfachen Überblick übers Programm verschaffen. Die redaktionellen Beiträge sind leider durchweg reine PR.

    Strotti
     
    Klaus K. gefällt das.
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nutze die TV MOVIE Digital XXL. Dort drin ist alles enthalten was Pay TV, Free TV und Streaming betrifft.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade von der TV Digital hätte ich mir mittlerweile mehr Infos zum SKY-Programm erhofft.
    Aber mittlerweile gibts ja noch nicht mal mehr die Sonderanzeigenveröffentlichung, die es früher mal auf den letzten Seiten der Zeitschrift gab.
    Und bei den Neustarts Serien/Filmen ist mittlerweile auch nicht mehr nach Anbieter sortiert sondern alles schon durcheinander bei den Vorstellungen.

    Schön, dass man Netflix und Prime mit abbildet, aber wenn vorne drauf "Sky" steht, dann sollte auch der redaktionelle Teil überwiegend Sky betreffen und nicht die anderen Anbieter.

    Vielleicht schaue ich wirklich mal ne andere Zeitschrift an (die auch günstiger ist).
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sonderanzeigenveröffentlichung fand ich immer sehr gut, es fühlte sich ein bisschen wie das alte DF1/Premiere-Magazin an, irgendwie exklusiv und waren oft interessante Beiträge.

    Die letzte TV Digital hab ich im Sommer 2019 gekauft, da kostete sie schon 2,10 Euro. Ich hab noch Ausgaben von 2010, Preis war 1,65 Euro.
    Am besten fand ich eigentlich die Sky Kabel-Ausgabe, auch wenn weniger Sender drin waren. Dafür aber die wichtigsten mit grossen Spalten und nicht so mickrigen Fotos.
    Ich hätte mir immer eine TV Digital Family und dafür als Ausgleich eine Ausgabe gewünscht ohne die vielen Kinder- und Frauenprogramme, also ohne Romantic Movies/passion usw...

    Man hätte auch mal eine Umfrage an die Leser machen können welche Sender berücksichtigt werden sollen.
     
    Mr. Moose gefällt das.