1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ebola ist auch dabei und alle werden sterben
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schönes Schlusswort für dieses Thema hier.

    -ENDE-

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    Winterkönig gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Rohrer, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War längst überfällig. Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu spät. :rolleyes:
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum auf einmal ?
    Die Zahlen in Schweden stagnieren , die Toten sind extrem zurück gegangen .
    Und man sieht ja in anderen Ländern das so ein Lockdown bei der neuen Virus Mutation kaum Wirkung hat, auch bei uns steigen die zahlen .
    Wir müssen wege finden uns anders zu schützen ob es nun schnelltests sind oder mit zusätzlichen Apps
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Falsche Schlussfolgerung: Ohne Lockdown würden die Zahlen binnen kurzer Zeit komplett explodieren ... zu denken, dass ein Lockdown nicht bringt, weil man trotzdem Infektionen hat, ist falsch.

    Die Frage ist: Wie streng ist der Lockdown und wie wird er von der Bevölkerung umgesetzt? Denn das Virus kann sich nur ausbreiten, wenn man andere Menschen trifft ... eine Reduktion der Kontakte reduziert auch die Ausbreitung bzw. verlangsamt sie.
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich aber meine ist das wir nicht von einem Lockdown in den nächsten gehen können .
    Selbst durch einen Lockdown werden wir nicht die gewünschte Inzidenz von 35 erreichen.
    Das immer noch viele den Lockdown als Lösung sehen ist nicht realistisch wir müssen endlich andere wege finden , vorallem im 21Jahrhundert . Dieses Virus wird nicht verschwinden also brauchen wir Lösungen wie wir leben können ohne jedes mal nach einen Lockdown zu rufen.
    Die Mutation wird schneller sein als wir Impfen können also können wir uns nicht nur auf die Impfung verlassen.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es ist ja eh schon fest alles unterbunden. Nur 1 Person treffen, nix mehr offen. Wenn die Mutation sich so schnell ausbreitet kann man eigentlich nur da ansetzten, wo sich eben noch die meisten Kontakte abspielen. Das ist meiner Meinung nach der Arbeitsplatz und der Weg zu Arbeit. Sonst kann man kaum noch stärker einschränken, da im Privaten Bereich eigentlich schon alles untersagt ist.

    Übrigens bin ich echt gespannt drauf, was die Schulen so ausrichten. Gerade dort treffen viele Menschen zusammen, die dann in die Familien gehen. Im Grundschulalter seh ich keinen Mindestabstand und keine Hygieneregeln. Das ich auf jeden Fall ein Spiel mit dem Feuer.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es soll ja auch Schnellests an den Schulen geben da werden wir sehen ob man damit das Virus besser kontrollieren kann .
    Österreich arbeitet ja auch viel mit Schnelltests und bis jetzt bleiben die Zahlen relativ stabil .
    Frankreich , Italien ähnliche situation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.