1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen und weißt genau wie der Hase läuft: Auf diese Weise wird bewusst ausgetestet wie weit man gehen kann und die entsprechenden Seitenhiebe werden mehr und mehr persönliche Angriffe, wenn keine Intervention erfolgt. Eben wie im Kindergarten.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Grundsätzlich d'accord. Aber in diesem speziellen Fall glaube ich das nicht.
    Eher bin ich davon überzeugt, dass deswegen hinter den Kulissen zwischen einem User und einer Ex-Userin gerade ordentlich die Fetzen fliegen. Nochmal wird sich @Kabelfan2000 vermutlich nicht mit falschen Informationen füttern lassen und damit für Dritte sprechen ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen genau ?

Eulendieb gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Persönliche Angriffe gleich welcher Natur sind gegen die Nutzungsbedingungen und sind hier nicht erwünscht. Punkt.

Im besten Fall wird nur der entsprechende Passus vom Mod gelöscht.

Das hat nichts mit Zensur zu tun. Sondern mit der Unvereinbarkeit mit den Nutzungsbedingungen, die hier jeder akzeptiert hat, und der Forenetikette, die jeder hier einhalten sollte.

Auch rechtlich ist das geboten, so etwas zu unterbinden. Stichworte Forenhaftung/Störerhaftung in Bezug auf Straftatbestände wie Beleidigung, Verleumdung etc.

Wem das nicht schmeckt: rechts oben aufs eigene Profil -> Abmelden gehen, Passwort wegschmeißen und daheim weiterschmollen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

LucaBrasil, Gast 1766, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Und das kurz vorm Spitzenspiel... dann muss diese Klarstellung wirklich elementar sein ;)

Aber ok, ich habe verstanden. Wenn selbst dem gescheitesten Moderator nichts besseres einfällt als "isso!", dann nehme ich das hin. Und so wichtig ist mir das Thema Toleranz nun wirklich nicht, als dass ich mich deshalb dauerhaft aus dem Forum verabschieden würde.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL: der war gut (y)

Wolfman563 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es "isso", weil es sonst nichts mehr dazu zu sagen gibt. Sowohl aus rechtlicher als auch aus vertraglicher Sicht. Du hast den Nutzungsbedingungen zugestimmt, also musst Du dich auch dran halten.

Nutzungsbedingungen digitalfernsehen.de und forum.digitalfernsehen.de - DIGITAL FERNSEHEN

LucaBrasil, Wolfman563, AlBarto und 2 anderen gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Passwort wegschmeißen? Ist doch zu analog. Die Festplatte wird dann formatiert. Sicher ist sicher. ;)

Eulendieb gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann man wiederherstellen. ;)
    Wenn schon einen Panzer drüber fahren lassen.:D

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    So ist es. Ich wende bei Speichermedien immer grobe Gewalt an. ;)

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.