1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.987
    Zustimmungen:
    31.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Morgen,

    einfach nur herrlich mal wieder ausschlafen zu können. :) Dumm nur, wenn man durch den blöden Heuschnupfen wach wird. :D
    Unter der Woche hab ich schon befürchtet, dass bei diesem krassen Temperaturunterschied die Heuschnupfen Saison früher als erwartet beginnt. Always the same as last years. Es ist ja nicht so, als wenn man das nicht kennt.

    Was steht heute an? Etwas einkaufen, Auto waschen und später natürlich das BL Topspiel zwischen Frankfurt und die Bayern. Am Abend hat man dann die Wahl zwischen 2 Derby , zum einen wäre da das wohl vorerst letzte Revierderby oder doch das Merseyside Derby. Schwere Wahl!

    Ich bin sehr gespannt, wie mein Duell gegen den Spitzenreiter @bayern dodo verlaufen wird. Heute werden die Weichen gestellt, allerdings stehen morgen noch 3 Partien an.

    Habt einen schönen Samstag, macht das Beste aus der aktuellen Situation und bleibt gesund! (y)
     
    Zonenkind, Jürgen 7, Eisenkahl und 5 anderen gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das kenne ich nur zu gut:D Und durch die Milbenallergie die dazu kann, wurde das ganze leider nicht besser:ROFLMAO: Ja ja, die kleinen Biester tanzen einen schon auf der Nase rum:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2021
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @Zonenkind
    Wenn meinereiner die Wette heute gewinnen sollte, bekommen wir deinereiner eine Woche lang mit zwei Männern die sich ganz dolle lieb haben im Ava zu sehen... :love::love:
    [​IMG]

    PACK MAS! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2021
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So, haben für heute abgebrochen.
    Ein Wahnsinn was sich alles so ansammelt.
    Jetzt fahren wir die letzte Fuhre zum Bauhof und dann gibts Fußball.
    Wenn man nur zu dritt ist, ist es ganz schön doof.
    Naja, nächste Woche gehts weiter.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht Homburg? :cautious::giggle:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Konditortion. :whistle:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Eine Konditorin könnte ich jetzt brauchen. :)
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hatte noch das hier in der engeren Auswahl:
    [​IMG]

    Also bleib lieber schön artig! :coffee::giggle: Ich kann auch NOCH viel schlimmer und fieser sein! :sneaky:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Isch schwätz scho so als ob wir scho gewonnen hätte :notworthy: - des bringt sischer Pesch! :X3:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    alexwabg gefällt das.