1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. Dezember 2020.

?

Wer wird NBA- Champion 2020/21?

  1. Los Angeles Lakers

    52,6%
  2. Miami Heat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Boston Celtic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Denver Nuggets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Milwaukee Bucks

    5,3%
  6. Houston Rockets

    5,3%
  7. LA Clippers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Brooklyn Nets

    15,8%
  10. ein anderes Team

    21,1%
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mittlerweile wurden 16 Partien abgesagt. Spötter sagen ja, wenn der Super Bowl durch ist, macht der Sport in den USA wieder Pause.

    Aber ich denke auch, dass die NBA Spieler gefährdeter sind als NhL oder NFL Spieler. Eine bubble ist aber über einen solangen Zeitraum wohl nicht durchsetzbar. Deshalb wird man es wohl weiter laufen lassen und so viele Spiele wie möglich durch bringen und auf die Impfungen und besseres Wetter setzen.
    Auch in den USA scheint der Höhepunkt der Herbst/Winterwelle überschritten zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da hat die NBA in der letzten Nacht gezeigt, daß ihre Maßnahmen nicht ganz so optimal sind. Durant muss vor dem Spiel gegen Toronto in die Kabinen und darf nicht spielen, weil er Kontakt mit einer Person hatte, die vielleicht positiv getestet wurde. Kurz nach Beginn des 1.Viertels darf er dann spielen, weil man laut Protokoll erst raus ist, wenn die Kontaktperson wirklich positiv getestet wurde, was dann im 3.Viertel der Fall war und Durant musste das Spiel wieder verlassen.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war einfach nur eine Farce, die der NBA so nicht mehr passieren darf. Man hätte ihn gestern einfach gar nicht spielen lassen dürfen.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Superstar Bonus.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Was war das denn bitte am Wochenende für ein geiles Spiel der Mavs gegen die Warriors:ROFLMAO:Luka und Steph Curry nicht von dieser Welt(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    4 Mavs Spiele auf DAZN nächste Woche nicht schlecht(y)
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel heute fällt aber noch aus. Der Schnee hat Texas immer noch fest im Griff.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    ok, ich meinte aber nächste Woche die Spiele... Gelistet sind sie schon mal auf DAZN.
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau. Und die Wettervorhersage sieht auch gut aus :)
     
    Eisenkahl gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.653
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schnee in Texas?! WTF:D