1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Impfungen werden erst mal keine rolle spielen bis wir da ein level erreicht haben das es auswirkungen auf die Zahlen hat bis dahin haben wir Herbst .
    Im prinzip bin ich auch optimistisch aber das die Zahlen jetzt wieder steigen obwohl wir ein Lockdown haben macht mich leider nicht so optimistisch .
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn 90% der Todesfälle 70+ sind, wird man schon im Mai sehr große Veränderungen sehen.
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke dass ich als polemiker bezeichnet werde. Dann schreibe ich was dir nicht passt und schon gibt's ne Verwarnung. Stark.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Da Du ja unbedingt die öffentliche Bühne suchst:

    1. "Sprach der Polemiker", schrieb ich nach meiner Aussage: Das bin dann wohl ich! Also nicht Du!

    Außerdem, Deine Aussage:
    Würde ich durchaus als polemisch bezeichnen, Du nicht? Dafür wurdest Du auch nicht verwarnt!


    2. Was mir "nicht passt" und wofür es eine Verwarnung gab, ist diese Aussage von Dir:
    Und dafür gibt es jetzt eine Pause im Thread!
     
    Teoha gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Israel hat bis zum Februar ca. 45% der Bevölkerung mit der ersten impfung versehen und ca. 27% der Bevölkerung mit der 2 Impfung und ab anfang Februar gehen auch dort langsam die Zahlen runter .
    Bis wir 45% der Bevölkerung mit der ersten Impfung geimpft haben ist locker Herbst.
    Durch die Mutation ist das Virus nicht mehr nur eine gefahr für Ältere .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
  6. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bis Juli sollen alle aus den Risikogruppen die Impfung bekommen haben und ich denke das das klappt.
    Die große Gefahr für Jüngere sehe ich weiterhin nicht.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und die Hauptrisikogruppen der Prio I ja bis Anfang April. Schon dann wird sich die Lage in den Kliniken deutlich entspannen.
     
    Linde gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben wir? :LOL: Unsere Regierung hat es doch bis heute nicht geschafft, einen Lockdown durchzuführen. Das, was die seit Monaten machen, ist eine Farce, die vor allem die kleinen Unternehmen schadet. Mehr ist das nicht.
     
    -Rocky87-, Mario789 und Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.