1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir fehlt das Derby mit dem HSV. :(

    Ein Tag wo es um mehr als Punkte geht, ein Tag wo der Gegner und seine Fans „A.....löcher“ sind, ein Tag wo der Puls nur eine Richtung kennt, ein Tag der über eine gute/schlechte Saison entscheidet. :D

    HSV, nu legt ma zu. Wir warten schon im Weserstadion auf euch!:winken:
     
    Bentegodi und Lefist gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da müssen wir aber die Glaskugel noch ordentlich polieren, wenn wir sehen wollen wie die Saison ausgeht... :unsure:;)
     
    Ecko gefällt das.
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Mit Terrode brauch man keine Glaskugel, das wird schon
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat heute die Chance sich etwas abzusetzen und spielt so ein :poop:. Unfassbar. :mad:
     
    Lefist gefällt das.
  5. Die Herren in GrünWeiß sollten sich mal schleunigst die Arbeitsverweigerungen in Halbzeit 1 abgewöhnen.
    Das geht gefühlt schon länger als nur diese Saison, dass man in Hälfte 1 nicht mitspielt.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 Punkte auf Bielefeld und genau so wenige Siege wie der Aufsteiger. Geht das schon wieder los mit dem Zittern...
    :rolleyes::mad:
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin so angepisst. :mad: Die „Nichtleistung“ war eine Frechheit sondergleichen. Kein Spieler hatte es heut verdient die Raute auf dem Trikot zu tragen. Aber unser Zaubertrainer wird sicher gute Gründe haben warum das Spiel gar nicht so schlecht war. :rolleyes:

    Zukünftig hat sich Werder vermutlich eh erledigt da man Gerüchten zu Folge kurz vor der Pleite steht. Da helfen vermutlich auch keine Fan-Anleihen mehr. :confused:

    Es ist zum kotzen!
     
    KayHawayy gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt's da einen Link, dass es finanziell nicht rosig aussieht?
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher Tabu: Werder Bremen prüft im Notfall Fan-Anleihen! | News


    Zitat Weser-Kurier:

    Insider in der Bundesliga bezeichnen Werder wegen der dramatischen finanziellen Lage als klinisch tot, nur durch die Verkäufe wichtiger Spieler und noch mehr geliehenes Geld kann der Verein am Leben bleiben.

    Quelle zum Zitat find ich leider grad nicht. Und ja ich habe Artikel diesbezüglich gelesen. Da steht das die Saison gesichert ist. Ich glaube allerdings nicht das sich die Verantwortlichen diesbezüglich zu Wort melden würden wenn es nicht „brennen“ würde. Dazu kommt das Werder wohl schon einen großen Kredit aufgenommen hat.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow