1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Pure Provokation im Hinblick auch auf Samstag :mad:
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sicherlich:ROFLMAO:
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wow, in Sevilla 3:2 gewonnen...das war der Rose Effekt ;)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ein am Ende etwas glücklicher aber trotzdem verdienter Sieg. Man konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden. :winken:

    Natürlich muss man so ehrlich sein und erwähnen, dass das kurz vor Schluss ein klarer Elfmeter für Sevilla gewesen wäre.
    Mit viel guten willen kann man hier keine klare Fehlentscheidung erkennen, weswegen die Entscheidung auf den Platz wohl Bestand hatte, allerdings gab es wesentlich mehr Argumente für einen Strafstoß.
     
    patissier1 gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Endlich mal ein gutes Spiel->vor allem in der 1. Hz.-<, mit einem verdienten Ergebnis.

    Danke Erling (y):)
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte jetzt den "Schwung" mitnehmen ins Derby, kein Bock gegen den Letzten der Tabelle zu verkacken....mit diesem "Derby is was besonderes" komm ich jetzt ma nich, da is keiner in der jeweiligen Mannschaft der glaub ich noch so denkt und tickt, letzte der da gebrannt hat war Kevin der dann die anderen angetrieben hat
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Starkes Pressing, tolles "Ausschwärmen" bei Konterangriff (Haaland natürlich prädestiniert für sowas) und defensiv hatte man sie auch im Griff. Das späte 2:3 war etwas ärgerlich und sauschwach von Can verteidigt, aber insgesamt doch ein Top-Ergebnis. Reus endlich mal wieder mit einer tollen Partie.

    Sevilla schwächer als erwartet, vielleicht ist Spaniens Liga aktuell nicht auf allerhöchstem Niveau. Atletico konnte nicht mal unsere B-Elf schlagen und zu Barca muss man nichts sagen. Soll aber keinesfalls eure Leistung schmälern. Das Viertelfinal-Ticket löst ihr im Rückspiel hoffentlich endgültig und dann wohl wieder mindestens zwei deutsche Teams im Viertelfinale. :cool:

    Es sei denn, wir verbocken es gegen Lazio :notworthy:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein 3-2 Auswärtssieg beim heimstarken FC Sevilla ist schon eine sehr sehr gute Ausgangsposition. (y)

    War das die Wiederauferstehung vom BVB?

    Für mich stehen die Chancen auf ein 80-20 pro Weiterkommen BVB. Auch auswärts muss man Sevilla ernst nehmen und wenn die Andalusier ein frühes 1-0 erzielen dann könnte es nochmal eng werden. Ich hoffe, der BVB ist abgezockt genug.
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde was ist los ? Dörbyyyyy und gar nix los hier. Seit ihr alle grillen ? :geek:

    Dörbylaney und Dahoud heute im Duo.

    Nach dem Sieg der SGE kann es nur ein Ergebnis geben. :winken:
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie ist da noch nicht so richtig Feuer drin. Bisher recht emotionslos. :(
     
    Unvernünftig gefällt das.